Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2018 – Oliver Kahn und Lothar Matthäus

Ab sofort sind mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus zwei weltweit bekannte deutsche Fußballspieler als Legenden in den Mobile-Versionen verfügbar. Ab kommenden Donnerstag dürfen sich dann auch Konsolen- und PC-Spieler von PES 2018 auf Oliver Kahn und Lothar Matthäus freuen.

So heißt es in der Pressemitteilung (Anm. der Redaktion: Übersetzt durch prorevo.de):

Lothar Matthäus, bekannt für seine Führungsqualitäten, seine scharfen Schüsse und seine unglaublichen Verteidigungsfähigkeiten, spielte rekordbrechenden 150 Spiele für die deutschen Nationalmannschaft und führte sein Land an die Spitze der Weltrangliste. Matthäus gewann auch mehrere Einzelauszeichnungen, darunter zweimal den Deutschen Fußballer des Jahres und 1991 den Weltfussballer des Jahres.

Oliver Kahn, Vierfacher Gewinner des Titels UEFA Torhüter des Jahres und ganz einfach einer der besten Schlussmänner der Fußballgeschichte.
Sein unübertroffener Kampfgeist, seine Hartnäckigkeit und seine erstaunlichen Torhüterfähigkeiten machten ihn zu einer echten Herausforderung für Stürmer auf der ganzen Welt.
Sie können diese Legenden in der gesamten PES-Serie erhalten und genießen, wie sie mit den aktuellen Spielern in Ihrem Traumteam spielen.

Schaut euch zur Einstimmung den German Legends Trailer an:

Außerdem stellen wir euch noch die offiziellen Wallpaper zur Verfügung:

   

  

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

Diskutiere mit uns