Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2018 – Datenpaket 3.0 jetzt verfügbar!

Etwas überraschend (für mich) kam soeben eine Mail von Konami rein, dass das Datenpaket 3.0 für PES 2018 ab sofort zur Verfügung steht.

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass das Data Pack 3.0 für PES2018 ab sofort für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ und Steam zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.

Das Data Pack 3.0 bietet mehrere neue Schuhmodelle, offizielle Turnierbälle und viele aktualisierte visuelle Spielerprofile, die mit der hochmodernen 3D Scan-Technologie von KONAMI erfasst wurden. Zusätzlich enthält das Update neue Trikots für 11 Nationalmannschaften: Deutschland, Japan, Belgien, Kolumbien, Uruguay, Spanien, Italien, Nord Irland, Argentinien, Wales und die Tschechische Republik.

PES 2018 ist erhältlich für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ und für PC über Steam.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

2 Kommentare

  1. Shinji 17. Februar 2018 um 13:39

    Schlagt mal Slider für offlinegames gegen die Cpu vor, damit man selber das Gameplay gegen die Cpu verbessern kann.
    Könnt ihr gern von Fifa abkupfern, da es einfach sinnvoll und notwendig ist.
    Diese Slider würden erst einmal taugen.
    Reaktionsslider
    Fehlpassslider
    Passgeschwindigkeitslider
    Ballannahmeslider
    Aufbauspielgeschwindigkeitsslider
    Weitschüsseslider

    Programmiert auch Foulspiel(Freistoß/Elfmeter) durch Handspiel.
    Das lässt sich an und ausschalten.
    Auch von Fifa abschauen.

    (1)
  2. Uwe 17. Februar 2018 um 21:43

    Habe pes2018 ausgiebig getestet mit französischer Liga voll lizenziert mit PSG und dazu die Champions League war der Hammer wenn easports den Karriere Modus auslaufen lassen will und den Fokus auf Fut setzt fällt manchen Fans wenigstens die Entscheidung leichter welches Spiel nur ihr müsst noch einiges verbessern was mir fehlt zb es werden nicht bei allen Titeln Pokal übergeben auch Trainer sollten in nahaufnahme am Spielfeld klatschen oder fluchen und Tabellen einblenden und auch schiedsrichter anzeigen mit Herkunftsland das hatte PES 13 das letzte mal. Auch Vorbereitungs Turnier in der ersten Saison aber bei gewinn auch Pokal übergeben sind für manchen Zocker vielleicht unwichtig aber gehört zur Athmosphäre im Spiel dazu meine Meinung Ben Wolf und dazu stehe ich 150 Prozent habe das erste Spiel von Konami pes6 gezockt wo Spieler mit trage vom Platz geholt wurden auch mit Phantasie Namen zwar Deutschland aber Realismus pur!!!!!!!!!!!!

    (1)

Diskutiere mit uns