Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2018 – Datenpack 4.0 ist verfügbar

Es gibt ein neues Update für PES 2018.

PES 2018 Data Pack 4.0 mit über 100 neuen Spielerupdates

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass das Data Pack 4.0für PES 2018 am 26. Aprilfür PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ und Steam zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Neben visuellen Aktualisierungen von über 100 Spielern, enthält das Update 26 neue Trikots, darunter 17 Trikots für Nationalmannschaften und die NIKE Mercurial Superfly 6 Elite Fußballschuhe.

PES 2018 ist erhältlich für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ und für PC über Steam.

Weitere Informationen unter https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

Diskutiere mit uns