Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Unser PES 2017 Experiment: 108:0 – Der höchste Sieg der PES-Geschichte

Wir haben uns an einem Regentag einmal gefragt, wie hoch man maximal in Pro Evolution Soccer gewinnen kann. Also Spiellänge auf das Maximum, eigene Spieler sensationell stark, Gegner schwach, Torwart klein und los geht’s. Herausgekommen ist ein 108:0. Hier das Video und wer von euch kann das schlagen? 😉

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. PhiltheDon 7. März 2017 um 14:34

    Gingen nur 108 Tore oder habt ihr nur 108 schießen können?

    (1)
    • Marvin Ronsdorf 7. März 2017 um 22:16

      Wir sind nur bis zu Treffer 108 gekommen. 😉

      (2)
  2. Revanleipzig 13. März 2017 um 06:47

    PES-Küpper würde am Ende sagen: „Sie haben den Sieg eingefahren, sie haben knapp gewonnen (…)“

    (5)

Diskutiere mit uns