Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2018: Schon im Juli gibt es eine erste Online-Beta

„Wir arbeiten am Online-Modus und der Stabilität“ ist ein Satz, den wir in den vergangenen Jahren schon öfters gehört haben. Aber nie meinte es KONAMI offenbar ernster als dieses Mal. Denn schon im Juli wird es für PlayStation 4 und Xbox One eine Online-Beta geben. Also noch vor der gamescom!

Enthaltene Modi:

  • Schnelles Spiel
  • Online-KOOP

https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/874558073414721537

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. m@ali 13. Juni 2017 um 15:54

    Sehr niiiice!!! Wer kann an der Beta teilnehmen? Wird wahrscheinlich eine geschlosse sein, oder?

    (0)
  2. dude 13. Juni 2017 um 16:09

    wie bekommt man zugang zu dieser beta…offen für alle vorbesteller?…oder muß man sich irgendwo extra anmelden?

    (0)
  3. Ragonik 14. Juni 2017 um 22:42

    laut Kicker.de is es eine offene Beta

    „PES 2018 erscheint zwar erst am 14. September, einen ersten Eindruck können Fans aber schon im kommenden Monat gewinnen. Denn vom 20. bis 31. Juli startet Konami eine offene Betaphase.“

    (0)
    • m@li 15. Juni 2017 um 00:37

      Ok, danke, sehr nice

      (0)
  4. Uwe 18. Juni 2017 um 00:33

    Das ist super nett auch zeigt Konami schon mehr Gameplay Video als Easports werde mir beide Spiele holen mit dem einen champions league spielen und Meisterliga und mit dem anderen Bundesliga und Deutscher Pokal ist zwar Geldschneiderei aber es ist so gewollt vielleicht gibt es ja mal irgendwann nur ein Spiel wo Bundesliga und Champions league enthalten sind!!!!!!!!!!!!!

    (0)

Diskutiere mit uns