Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2018 – Globale Partnerschaften mit Inter Mailand und dem AC Mailand

KONAMI hat vor wenigen Tagen Inter Mailand als offiziellen Partner für die PES Serie vorgestellt. Heute erreichte uns die Meldung, dass der AC Mailand sich dazu gesellt. Wir möchten euch die zwei Pressemitteilungen und Trailer nicht vorenthalten und freuen uns, dass KONAMI mit Inter Mailand und dem AC Mailand zwei große und traditionsreiche Vereine für die PES Serie gewinnen konnte:

Inter Mailand

KONAMI und Inter Mailand kündigen globale Partnerschaft an

Konami Digital Entertainment B.V. gibt den Abschluss einer Partnerschaft mit dem italienischen Fußball-Giganten Inter Mailand bekannt und wird zum Global Football Video Game Partner des berühmten Vereins. Das neue Abkommen erweitert KONAMIs langjährige Planung für seine renommierte Pro Evolution Soccer (PES) Serie und die assoziierten Titel für mobile Plattformen.

Mit der Vereinbarung konnte KONAMI einen weiteren, weltweit anerkannten Verein als globalen Partner für die PES Serie gewinnen. Inter Mailand besitzt eine eindrucksvolle Historie und ist seit der Gründung 1908 fortlaufend präsent in Italiens Top-Liga. Seitdem hat Inter mehr als 30 nationale Trophäen gewonnen, darunter 18 Liga-Titel – mit fünf aufeinander folgenden Erfolgen zwischen 2006 und 2010, die in einen Gewinn des Triples in der Saison 2009-2010 mündete. Der Klub blickt auf bemerkenswerte Rekorde in Europa zurück, etwa den Gewinn der UEFA Champions League in der Saison 2009–2010 oder den vormaligen, dreimaligen Gewinn des UEFA Cups – des Vorläufers der aktuellen UEFA Europa League.

Dank des globalen Abkommens wird KONAMI die erste Mannschaft des Klubs weiterhin auch in seinem neuen PES 2018 Titel abbilden, darunter Spieler wie Mauro Icardi, Roberto Gagliardini, Eder Citadin Martins und Antonio Candreva. Sie alle sind mit einem Höchstmaß an Detailreichtum dargestellt. Ihr individueller Spielstil, ihre Bewegungen mit und ohne Ball sowie taktischen Fähigkeiten sind im Spiel sofort wiedererkennbar. Alle diese Inhalte werden über einen kostenlosen Download kurz nach Veröffentlichung von PES 2018 am 14. September aktualisiert.

KONAMI wird sein proprietäres 3-D Scanning System nutzen, um sicherzustellen, dass die Spielermodelle fotorealistisch dargestellt sind; auch erhält KONAMI umfänglichen Zugang zum San Siro Stadium, um dieses realistisch ins Spiel zu integrieren. Ebenfalls hat KONAMI eine Vielzahl von Audio-Inhalten aufgezeichnet, um den Sound, die Gesänge und Sprechchöre wiederzugeben, die während der Heimspiele zu hören sind und so für eine einzigartige, knisternde Atmosphäre während der Inter Matches sorgen.

Ergänzend wird KONAMI intensiv im Stadion von Inter sichtbar sein. Während der Spieltage in San Siro wird PES 2018 auf den LED-Sponsoren-Banden abgebildet sein und über die riesige LED Leinwand über dem Platz beworben. Weitere Promotion-Aktionen finden in den offiziellen Partner-Zonen auf dem Stadion-Gelände statt. KONAMI und Inter arbeiten zudem eng über ihre offiziellen Social Media Kanäle zusammen, um auf kommende Aktionen aufmerksam zu machen.

Der populäre myClub Modus von PES 2018, ebenso wie KONAMIs Mobile Titel, profitieren gleichfalls von der neuen Partnerschaft. Die Inter-Helden Javier Zanetti, Dejan Stanković und Francesco Toldo konnten für die sich stetig erweiternde Reihe an Spieler-Legenden innerhalb des Titels verpflichtet werden – weitere Infos dazu folgen in Kürze.

„Wir sind hocherfreut, KONAMI als unseren neuen globalen Football Video Game Partner willkommen zu heißen“, sagt Michael Gandler, Chief Revenue Officer des FC Internazionale Milano. „KONAMI ist ein führendes Unternehmen in der Videospielentwicklung, und dank seiner weltweit anerkannten PES-Serie haben unsere Fans nun die Chance, die Spieltags-Atmosphäre unseres Klubs mitzuerleben. Unser Ziel ist es, KONAMIs Inhalte in unsere Spieltage und digitalen Kanäle zu integrieren, um das Spiel-Gefühl und Engagement unserer Fans zu bereichern.“

“Inter ist ein Klub mit einer unglaublichen Tradition und Reputation”, so Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. “Seit ihrer Gründung sind sie ein Dreh- und Angelpunkt der italienischen Top-Liga und verfügen über eine beneidenswerte Liste von großartigen Spielern – aus der Vergangenheit und aktuell. KONAMI wird diese Historie würdigen mit einem Titel, der Inters großartigen Spielstil und die Fähigkeit seiner Talente abbildet. Wir fühlen uns verpflichtet, mit den Großen des Spiels zu arbeiten, und Inter ist ein wahrer Gigant.“

AC Mailand

KONAMI und AC Mailand kündigen globale Partnerschaft an

Konami Digital Entertainment B.V. geht eine Partnerschaft mit dem italienischen Fußball-Klub AC Mailand ein und wird Official Football Video Game Partner des berühmten Vereins. Dieses neue Abkommen erweitert KONAMIs langjährige Planung für seine renommierte Pro Evolution Soccer (PES) Serie und die assoziierten Titel für mobile Plattformen. Mit dieser Vereinbarung fährt KONAMI fort, die weltbesten Mannschaften zur Reihe seiner globalen Partner hinzuzufügen.

Der AC Mailand verfügt über eine eindrucksvolle Historie und ist bekannt für seinen Qualitätsfußball, seine fußballerischen Talente und seine Erfolge. Der Verein ist einer von Italiens Top-Teams mit einer großartigen Geschichte im Weltfußball. Seit seiner Gründung 1899 hält sich der AC Mailand kontinuierlich an der Spitze von Italiens Serie A, die er 18mal gewann. Der Klub ist ganz offiziell Italiens international erfolgreichster Verein und gewann siebenmal die UEFA Champions League, zweimal den Europapokal der Pokalsieger und fünfmal den UEFA Super Cup.

Dank des Abkommens wird KONAMI sein proprietäres 3-D Scanning System nutzen, um sicherzustellen, dass die Spieler sowie das Stadion des AC Mailand fotorealistisch in PES 2018 dargestellt sind. KONAMI erhält umfänglichen Zugang zum San Siro Stadion, um dieses in seiner exakten Dimension ins Spiel zu integrieren. Gleichzeitig wird die Technologie auch die Geräuschkulisse und Atmosphäre aus dem Stadion erfassen, um den Spielern eine bestmögliche, realistische Erfahrung von San Siro zu ermöglichen.

Dank des 3-D Scanning Systems wird die erste Mannschaft im höchsten Maße detailliert wiedergegeben. KONAMI wird Spieler wie Leonardo Bonucci, Gianluigi Donnarumma und André Silva nicht nur äußerlich abbilden, sondern auch hinsichtlich ihrer individuellen Spielstile, ihrer Bewegungen mit und ohne Ball sowie taktischen Fähigkeiten.

Ergänzend wird KONAMI im Stadion des AC Mailand, San Siro, prominent abgebildet sein. Während der Spieltage in San Siro wird das Unternehmen auf den LED-Sponsoren-Banden abgebildet sein, PES 2018 wird auch über die riesige LED Leinwand über dem Platz beworben. Weitere Promotion-Aktionen finden in den offiziellen Partner-Zonen auf dem Stadion-Gelände statt, im Milanello Sport Centre, wo die Spieler trainieren, und dem Vismara Sport Centre.

Wir heißen KONAMI als weltweiten Partner willkommen, der unsere Fähigkeiten auf dem Platz in seiner weltweit anerkannten PES Serie in unvergleichlicher Weise abbilden kann“, so Lorenzo Giorgetti, Chief Commercial Officer des AC Mailand. „Wir freuen uns darauf, den Entwicklern des Spiels einzigartigen Zugang zu unseren Spielern und dem San Siro zu geben, damit unsere Fans unser Spielgefühl perfekt in den PES Titeln nacherleben können.“

“Der AC Mailand ist einer der anerkanntesten Klubs in Europa und der Welt“, so Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. „Wir sind stolz darauf, mit dem Klub zusammenzuarbeiten. Er verfügt über eine beneidenswerte Reihe an fußballerischen Talenten, und wir werden diese Spieler durch die Abbildung in PES 2018 mit all ihren Fähigkeiten würdigen.“

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

2 Kommentare

  1. Uwe 8. Oktober 2017 um 23:03

    Habe alle zwei Spiele angezockt also beide Spiele grottenschlecht kommentatoren sagen nicht einmal Mannschaftsnamen an bei pes2018 nicht einen Cent wert nächstes Jahr gebe ich das Geld für Essen aus und nicht für Adam Bhatti der schwimmt nähmlich drin und auch die Herren von easports Deutschland sowie Canada können 2019 andere verarschen!!!!!!

    (0)
  2. Dude76 11. Oktober 2017 um 15:18

    Danke für die Information und lass dir deine Mahlzeit im nächsten Jahr schmecken …tschöö mit öööö;)

    (0)

Diskutiere mit uns