Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2018 – Erstes Datenpaket verfügbar

Kurz nach Veröffentlichung von PES 2018 steht nun das erste Datenpaket für euch zum Download bereit. Dazu gehören unter anderem über 100 neue Gesichter und etliche neue Spielericons für den Aufstellungsbildschirm, sowie erweiterte Zwischensequenzen für die Meisterliga. Das zweite Datenpaket ist bereits in Entwicklung.

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass sein erstes Data Pack für PES 2018 ab sofort für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ und Steam als kostenloser Download zur Verfügung steht.

Unter den vielen Verbesserungen des ersten Data Packs sind über 100 neue und aktualisierte Spieler-Gesichter; ein Resultat der innovativen 3D-Face-Scanning-Technologie von KONAMI. Diese Technologie ermöglicht es KONAMI, auch die kleinsten physischen Details eines Spielers zu erfassen, von ihren Tattoos bis hin zu der Art, wie ihre Trikots ihnen passen.

Darüber hinaus sind die jüngsten UEFA Champions League Trikots von Mannschaften wie Atlético Madrid und A.S. Rom in dem Update enthalten, dazu die aktuellsten Fußballschuhe mit detailliertem Branding und Farbkombinationen. Das Update ist Ausdruck von KONAMIs fortlaufendem Engagement, das Gameplay von PES 2018 so realistisch wie möglich für Spieler zu gestalten.

Ebenfalls im Data Pack 1 enthalten sind erweiterte Zwischensequenzen der Meister Liga.

Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von KONAMI: “Wir sind begeistert von den weltweiten Reaktionen, die wir bisher für PES 2018 erhalten haben. Dies war die bis heute erfolgreichste PES-Einführung, und wir sind froh, dass die Fans des Spiels mit der Qualität der spielerischen Erfahrung, die wir liefern konnten, zufrieden sind.“ 

Lygaard weiter: „Unser Versprechen, Spielern von PES 2018 die bestmögliche, realistische Erfahrungen zu bieten, zeigt sich in unseren Data Packs. Unsere fortgesetzte Entschlossenheit, jedes Detail des Spiels gemäß dem wirklichen Leben zu prüfen, spiegelt sich in diesen Downloads wider, welche unser engagiertes Team erstellt.“

Als Konsequenz der fortgesetzten Verpflichtung von KONAMI, seinen Kunden die bestmögliche Spielererfahrung zu ermöglichen, bestätigt das Unternehmen heute, dass das Data Pack 2 für PES 2018 bereits in Entwicklung ist. Die Veröffentlichung ist für Mitte November geplant; weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen „chaos“ unterwegs.
Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org – ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte.
Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

1 Kommentar

  1. Uwe 1. November 2017 um 11:55

    Nicht schlecht aber warum könnt ihr nicht auf fans hören und die Trainer am Spielfeld fluchen Oder klatschen lassen wie bei pes13 das war genial und tabelle anzeigen und Schiedsrichter ihr lernt es nie darum habe ich es wieder verkauft !!!!!!

    (0)

Diskutiere mit uns