Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2017: Mobile Version für iOS und Android angekündigt

Ja, ihr habt richtig gelesen. Pro Evolution Soccer 2017 könnt ihr noch im Mai auf eurem iOS oder Android Smartphone spielen. Hierfür verwendet KONAMI die gleiche Engine wie auf dem PC und den Konsolen. Somit erlebt ihr das bekannte PES-Feeling auch unterwegs. Die Features des mobilen Ablegers entnehmt ihr der Pressemitteilung:

  • Realistische Matches: Der neue Mobile Titel offenbart das einzigartige Gameplay von PES 2017 und bietet komplexe taktische Einstellungsmöglichkeiten ebenso wie die Kommentarfunktion. Spieler erleben authentische Fußballmomente zu jeder Zeit an jedem Ort.
  • Kontrolle über Gameplay und Spieler dank optimierter Steuerungsmöglichkeiten. Die PES Serie ist bekannt für authentisches Gameplay und lebensechte Bewegungen und wurde nun für Mobilgeräte neu erstellt. Einfach und intuitiv: Mit Tipp- und Wisch-Bewegungen passen und schießen die Spieler, führen Tricks und Spielzüge aus. Über ein Virtual Pad genießen Fans der Konsolen-Version zudem die klassischen Kontrollmöglichkeiten.
  • Realistische Fähigkeiten und charakteristische Merkmale der echten Fußballer von Partner Klubs und Ligen weltweit, darunter Top-Spieler wie Messi, Neymar, Suárez, Iniesta und Piqué.
  • Aufbau eines All-Star Teams unter Verwendung von speziellen Scouts und Agenten. Spieler trainieren wichtige Moves und erlernen nach und nach immer bessere Tricks.
  • PES on-the-go! Spieler treten gegen User weltweit in Online Matches an sowie lokal in
    Freundschaftsspielen.

Einen ersten Eindruck zum Spiel könnt ihr euch über den folgenden Trailer und den angehängten Bildern verschaffen:

    

     

    

 

Zu guter Letzt können sich Android-Nutzer im Google Play Store vorregistrieren und erhalten somit die Möglichkeit einen Spezialagenten von Borussia Dortmund oder dem FC Barcelona für ihr Team zu sichern.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

Diskutiere mit uns