Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2017: Das Datapack 3.0 kommt am 9. Februar u.a. mit historischen BVB-Trikots

Bereits am nächsten Donnerstag erwartet euch das nächste Datapack für Pro Evolution Soccer 2017. Mehr als 100 neue Faces und für mich als BVB-Fan natürlich besonders spannend: Historische Trikots von Borussia Dortmund. Da ich beim Release schon im Flugzeug auf dem Weg in einen Kurzurlaub in Schottland bin, freue ich mich, wenn ihr mir auf Twitter an @Marvin_Ronsdorf ein paar Screenshots schickt.

https://twitter.com/officialpes/status/827483649490698244

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

10 Kommentare

  1. Alpenjager 7. Februar 2017 um 03:39

    Die Meldung ist unvollständig.
    1. Der zu Release versprochene 2vs2 Modus kommt wieder nicht.
    2. Es kommen auch BVB Legenden. Riedle, Sammer, Möller, Ricken, Lehmann, Kohler
    3. Die AFC-Vereine bekommen wieder kein Roster Update.

    (8)
  2. Roman 9. Februar 2017 um 16:25

    ja der fehlende 2vs2 Modus ist wirklich lächerlich
    Konami bekommt es leider seit Jahren nicht hin, was selbst F2P Titel wie Rocket League schaffen

    (7)
  3. BVBStar 9. Februar 2017 um 21:10

    Hallo.Ich vermisse die BVB Trikots.Wo finde ich die?
    Wäre schön wenn es auch BVB Legende gäbe.
    Im übrigen muß ich sagen das die MyClub Online Spiele dieses Jahr übelst grauenvoll sind.Eigentlich drauf und dran das Spiel engültig in die Tonne kloppen.

    (6)
  4. luuke 10. Februar 2017 um 12:05

    Was ist mit Winter Transfers Marvin? Wann kommen sie bei den bilder zeigt Draxler bei Paris denke nur My Club transfer.

    (0)
  5. BVBStar 11. Februar 2017 um 11:53

    Warum ist der MyClub übel?Habe das Gefühl das Spiel ist dermaßen gegen Dich.Du kannst davon aus gehen wenn Dein Gegner führt hast du schon verloren.Denn wenn ich sehe wie der sich die Pässe zu spielt egal von welcher Position oder der gleichen.Wie so ziemlich jede Flanke oder wie leicht er jedesmal die Tore macht.Das ist so übel schlimm das ich jedesmal kotzen muß das ist unfassbar.Ich komme damit nicht klar.
    Und unser eins gelingt nichts egal was man macht.

    (7)
    • Petro 19. Februar 2017 um 08:14

      Musst nur etwas echtes Geld in Coins investieren, dann läst dich das Spiel auch wieder gewinnen 🙂 Wer aber ohne Geld zu investieren spielt, muss halt mit dem Script leben…..

      (-3)
  6. Shinji 12. Februar 2017 um 16:45

    Ehrlich habt ihr doch pes zerstört. Das ist doch nur Run Run Run Pass Pass Pass. So etwas wie ich hier online sehe, sehr ich nicht bei Fifa.

    Ich spiele pes und fifa auf full manuell und unterstützt. Und ehrlich, Pes ist einfacher,schneller, der Script und dann einfach nur stupid vom Gameplay.
    Vor allem bezieht sich das auf unterstützt.
    Dazu das aussetzen der Spieler wenn sie komisch berührt werden, dass automatische Springen bei Zweikämpfen und die viel zu wenigen Fouls und die schlechten Standardsituationen. Dann noch die schlechte Kamera online…

    Könnt mich jetzt zerfetzen, aber ich habe pes geliebt und das Spiel wurde vernichtet.
    Nur damit die Kids und Aggroaradekicker Lust haben auf Dauerfeuer. Gerne zock ich mal gegen einen der mir den Zauber von Pes zeugen will.

    ps4 david-0304

    (9)
  7. Ordaz 13. Februar 2017 um 16:48

    R.I.P. PES

    (7)
  8. luuke 15. Februar 2017 um 19:03

    Data pack 3 draußen ok viele Roster fehlen noch von wintertransfers Payet Marseille eigendlich alle last Minute transfers 1 Februar noch Baily Leverkusen. Habe gehört das Konami data pack 3 das letzte zu zeit wahr kommt noch was Marvin? Kader Roster oder data pack 4.

    (0)
  9. Cenkipenki 20. Februar 2017 um 23:41

    20 Jahre pes geliebt .seit pes14 oder neu engine ist das Spiel richtig schlecht geworden onlin ist auch Katastrophe

    (9)