Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Free Trial von PES 2017: Kostenlos um bis zu 200.000$ Preisgeld mitspielen

Es soll ja Leute geben, die immer noch keine Version von Pro Evolution Soccer 2017 haben oder gar zur FIFA-Serie übergelaufen sind. Und wer hat eigentlich gesagt, dass man mit Videospielen nicht seinen Lebensunterhalt verdienen kann? Denn wir hätten da einen Vorschlag: PES2017 zocken, die PES-League rocken und 200.000$ Preisgeld einstreichen. Und wer das jetzt als FIFA-Spieler ließt und sich mit den PES-Skills zu unsicher ist, um sich die Vollversion zu holen: An der 2. Saison der PES-League kann man sogar mit der kostenlosen Trial-Version teilnehmen. Es gibt wirklich keine Ausreden mehr und am Donnerstag, 23.02. geht es los.

Wer sich da als einer der beiden besten deutschen Spieler behauptet, fährt im April nach Liverpool. Denn an der Anfield Road findet das Regional Final statt – das der ersten Saison war übrigens im Camp Nou und HIER gibt es den Stream als Re-Live. Und für die Top4 der Regional Finals geht es mit den Top4 aus Season 1 – hosesg93, E_C_Oneill, Ruben-94_ und unserem Freund Lutti-01 – nach Cardiff. Denn auch in diesem Jahr werden die World Finals wieder parallel zum CL-Finale stattfinden.

Gewertet werden übrigens die besten 30 Partien, wobei nur 10 Spiele pro Woche in die Wertung einfließen – diese Regeländerung gab es auf Basis des Community-Feedbacks nach Season 1. Wichtig: Mindestens eine Partie muss vor dem 9. März gespielt werden.

Alle Infos zur ROAD TO CARDIFF gibt es bei der PES-League: https://www.pesleague.com/cardiff/

Viel Erfolg euch!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. pes 27. Februar 2017 um 14:52

    hallo, ich bekomme schon seit paar tagen nicht die bestätigungs-email. und wenn ich mich neu registrieren will, steht da email und benutzername schon vergeben…

    (0)
  2. Bogo 4. März 2017 um 18:20

    Auf dem PC bleibt einem leider nichts anderes übrig als zu Fifa zu gehen. Hab es dieses Jahr gemacht und bereue es nicht. Sobald PES auf dem PC den technischen Standard erreichen sollte (was ich nicht glaube) wär ich aber sicher wieder dabei.

    (2)