Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Pro Evolution Soccer 2017 erscheint zwei Wochen vor FIFA 17

Jedes Jahr die gleiche Frage: An welchem Tag muss ich mir freinehmen, um den neuen Teil der Pro Evolution Soccer Reihe würdig auf der heimischen Konsole einzuweihen? Eine Antwort auf diese Frage gibt es für 2016 bzw. PES 2017 jetzt schon: Es wird der 15. September und damit erscheint der neueste Ableger der PES-Serie zwei Wochen vor dem Konkurrenten aus dem Hause EA Sports.

Quelle: IGN

Bei Amazon ist das Spiel sogar schon vorbestellbar: Pro Evolution Soccer 2017!

 

Wie immer sind auch unsere Leser bestens informiert. Als ich den Artikel schreiben wollte, hatte es milanello bereits in den Kommentaren gepostet. Das soll nicht unerwähnt bleiben. Auch playm hat heute morgen berichtet – danke für den Tag.
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

129 Kommentare

  1. Micha82 26. Juli 2016 um 13:10

    Konami schliesst 3 jährige Premium Partnerschaft mit dem FC Barcelona… Der Trailer dazu, sieht echt Klasse aus! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37803/2160397/Pro_Evolution_Soccer_2017-Dreijaehrige_Premium-Partnerschaft_mit_dem_FC_Barcelona_geschlossen.html

    (4)
  2. ZockerBoy 26. Juli 2016 um 13:11

    https://www.youtube.com/watch?v=6B6r91GAfR0

    Barcelona ist in PES 2017
    Wo ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig geschockt war, ist wie schnell die Spieleranimationen dieses Jahr aussehen. :O
    Ich hoffe das sieht nur so Robotermäßig aus, weil Konami für das Video die Geschwindigkeit der Aufgenommenen Szenen per Bearbeitungsprogramm erhöht hat.

    (-6)
  3. Micha82 26. Juli 2016 um 13:32

    Warten wir mal ab, wie es im fertigen Spiel aussehen wird ZockerBoy…;) Fakt ist, wir bekommen dieses Jahr wohl 2 richtige gute Fußballspiele und ich werde mir wohl wie die letzten 2 Jahre auch schon beide kaufen… PES auf Grund des genialen Gameplays und FIFA wegen der Lizenzen und dem neuen Karriere Modus!

    (-1)
  4. izzo 26. Juli 2016 um 14:05

    An alle pes fan Barcelona full Lizenz hier: Mit Comp Nou grafik hier https:http://www.onlyproevolutions.com/2016/07/konami-announce-partnership-with-fc-barcelona.html

    (-1)
  5. GAK1902 26. Juli 2016 um 16:30

    Eigentlich schön. Nur sind es wirklich zwei tolle Spiele. Die einen haben Barca die anderen Real. Dieser Lizenzen Dreck geht mir auf den Geist. Kann man nicht beide gleich alles geben? Man stelle sich vor man würde die NBA oder NFL so teilen. 2K Bulls und EA Celtic usw . Keiner würde noch das kaufen. Trauig.

    (0)
    • ZockerBoy 26. Juli 2016 um 16:56

      Für Fifa ist das nicht relevant da sie ja die La Liga exclusiv haben(teams ,spieler,stadion)

      (-3)
  6. Ralle 26. Juli 2016 um 17:02

    Also ich empfand den Barca Trailer als Tiki Taka im ICE Tempo.Kam mir auch so vor als würde man übern Platz rutschen.War das auch Richtig mit den Hinweisen zu My Club und Meisterliga??

    (-3)
  7. cenkipenki 26. Juli 2016 um 17:19

    Wie geil ist das denn aus pes Hammer

    (3)
  8. master 26. Juli 2016 um 23:29

    Trailer sehr gut .

    Rasen extrem verbessert !

    Torhüter auch gut !

    Unterschied zwischen regen und sonne sehr gut auf dem platz !

    FCB Legenden wie Ronaldo „el fenomeno “ Ronaldihno ,Rivaldo auch dabei unglaublich !!

    Grafik stadion ,gesichter , usw sehr gut

    Gampley zu schnell – soll aber wegen dem trailer so sein.

    neues design in meister liga und my club , Kalender ,aufstellung usw. sehr gute arbeit.

    Tornetze unterschiedlich einstellbar , Locker, Straff usw. sehr gut

    bin zufrieden , gute arbeit konami

    bin zufriede

    (1)
  9. _pROEVo_ 27. Juli 2016 um 13:29

    Hoffentlich gibt es bald Infos zum Data Sharing und zum Editing. Das dürfen sie auf keinen Fall vermasseln.

    (-2)