Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

POWERPLAY – Sichere dir deine Chance beim großen PES-Event teilzunehmen

YouTuber wie Sep von PietSmiet, ProGamer und du mittendrin. Am 21. Mai steigt in den Räumen von TakeTV in Krefeld ein echtes PES-Saisonhighlight: Das POWERPLAY-Turnier. Denn diesmal wird die Europameisterschaft nicht nach- sondern vorgespielt und das solltest du auf gar keinen Fall verpassen. Wir sind mächtig stolz, Partner des Turniers zu sein und zeigen dir, wie du live mit dabei bist – denn es gibt gleich drei Optionen.

EURO2016-PES2016_Stadium

Option 1: Für echte PES-Profis

Seien wir ganz ehrlich: Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da gehörst DU hin! Wenn du also an der Seite einer der YouTube oder ProGamer zocken möchtest, dann bewirb dich jetzt direkt HIER! Viel Erfolg! Bis zum 13. Mai bekommst du eine Info, ob du dabei bist!

Option 2: Für entspannte Fans

Für alle, die das Zocken erst einmal den anderen überlassen wollen, die das großartige Line-Up aber nach Krefeld zieht: HIER könnt ihr euch ab 6,33€ Tickets sichern! Wir freuen uns, euch vor Ort zu sehen. Hinterlasst uns in den Kommentaren eine Nachricht oder schreibt mir via Twitter @Marvin_Ronsdorf und dann können wir auch vor Ort natürlich auch ein paar Worte wechseln.

Option 3: Gemütlich zuhause aber live dabei

Du musst am 21. Mai nicht einmal deine Couch verlassen. Denn hier kommt die gute Nachricht: Das Turnier kommt samt Live-Show direkt zu dir nach Hause. Den ganzen Tag über wird es HIER im Livestream übertragen. Der Startschuss fällt um ca. 11 Uhr und vor dem Anstoß beim DFB-Pokalfinale gibt es dann auch in Krefeld einen Sieger!

Alle Infos noch einmal in der Übersicht:

www.redbull.com/powerplay

EURO2016-PES2016_OMB

Unabhängig, wie ihr am 21. Mai dabei seid: Lasst euch nicht die Social-Coverage entgehen und blickt mit hinter die Kulissen:

FACEBOOK: facebook.com/RedBullGames
TWITTER: twitter.com/redbullGER
INSTAGRAM: instagram.com/redbullgermany

#POWERPLAY

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. Zocker99 12. Mai 2016 um 12:23

    Hey Marvin, wird denn das PES-Event auch irgendwie Live übertragen, ob es verfolgen zu können? Grüße!

    (0)
  2. Bogo 12. Mai 2016 um 12:40

    Sep von Pietsmiet + RedBull = Fail

    (0)