Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES Club Manager: Umfassendes Update

 

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht heute ein umfangreiches Update für PES CLUB MANAGER. Dieses umfasst neu lizenzierte Klubs, Ligen, saisonale Klub-Updates sowie Audio-Kommentare.

In PES CLUB MANAGER sind nun Sprachausgabe und Spiel-Kommentare enthalten; es handelt sich um die bekannten Stimmen aus dem PES 2017 Konsolen- und PC-Spiel. Das bedeutet, dass das Manager-Geschehen durch Kommentare bekannter Sprecher wie etwa Marco Hagemann, Peter Drury und Milton Leite umrahmt wird. Die komplette Liste der Kommentatoren in PES CLUB MANAGER umfasst:

Sprache Kommentatoren
Deutsch Marco Hagemann
Hansi Küpper
Englisch Peter Drury
Jim Beglin
Französisch Grégoire Margotton
Darren Tulett
Italienisch Fabio Caressa
Luca Marchegiani
Spanisch Carlos Martínez
Julio „Maldini“ Maldonado
Japanisch Jon Kabira
Tsuyoshi Kitazawa
Portugiesisch (Brasilien) Milton Leite
Mauro Beting
Chinesisch (Mandarin) Wang Tao
Miao Kun
Chinesisch (Kantonesisch) Ka Him NG
Keyman

In PES CLUB MANAGER findet sich ab sofort außerdem ein saisonales Update, mit dem Mannschaften auf den aktuellen Stand gebracht und neu lizenzierte Klubs hinzugefügt werden: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, F.C. Liverpool, F.C. Arsenal, Clube de Regatas do Flamengo, Sport Club Corinthians Paulista und Club Atlético River Plate. Auch neue Ligen werden hinzugefügt, so etwa die Campeonato Brasileiro, die Argentinische und Chilenische Liga sowie die AFC Champions League, die alle auch in PES 2017 enthalten sind. Ebenfalls bietet PES CLUB MANAGER 80 Nationalmannschaften, wodurch Spieler eine umfangreiche Grundlage erhalten, ihr eigenes „Dream Team“ zusammenzustellen.

Ebenso finden sich in PES CLUB MANAGER mit diesem Update eine Reihe weiterer Features wie etwa neue Divisions-Kategorien und ein „Study Abroad“ Event, bei dem Manager junge Spieler verleihen, damit diese XP gewinnen.

pes_cm_2732x2048_deu05 pes_cm_2732x2048_deu04 pes_cm_2732x2048_deu03 pes_cm_2732x2048_deu02

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

4 Kommentare

  1. chris 11. November 2016 um 10:52

    Die Server von Konami sind eine Zumutung hat den schon mal jemand gehabt CODE DQKP2 ?Ich habe VDSL mit einer Fritzbox 7580 die Verbindungen sind Desaströs hat jemand vielleicht ein wenig Plan was in der Fritzbox vielleicht eingestellt werden muss?

    (3)
  2. Chris 11. November 2016 um 12:02

    oder liegt das an den Servern von Konami…..

    (1)
  3. dragi 14. November 2016 um 10:40

    Habe irgendwo gelesen dass der nächste patch erst mitte Dezember kommt ,anstatt ende november wie angekündigt!!

    hatt jemand wass ähnliches gehört???

    (0)
    • Heisenbergovic 17. November 2016 um 11:35

      Stimmt nicht, der DLC kommt am 24/11 raus. Wurde offiziell bestätigt.

      (1)