Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2017 vor der Gelben Wand spielen: Jetzt für das Derby #BVBS04 bewerben!

Also für mich wäre es ein Traum: Im Dortmunder Signal-Iduna-Park noch vor dem Anpfiff Pro Evolution Soccer 2017 vor dem ganzen Stadion zu spielen. Für zwei Personen wird das möglich. Denn KONAMI verlost für genau dieses Spiel zwei Plätze und eine Begleitperson darf auch noch jeweils mitkommen. Einfach auf den Link im Tweet klicken und schnell bewerben!

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. izzo 27. Oktober 2016 um 17:02

    data pack 1 ist raus face boots kits.Wenn der data pack 2 in november raus kommt bitte Mane Liverpool face Dembele, Emre Mor Dortmund face und Micheal Antonio face west ham united er spielt seid letztes jahr hammer sezon.

    (0)