Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2017: Jetzt das Spiel vorbestellen und prorevo unterstützen!

Vieles ist nun über Pro Evolution Soccer 2017 schon bekannt: Grund genug, das Spiel endlich vorzubestellen. Wie jedes Jahr, habt ihr die Möglichkeit, dies über unseren Partner Amazon zu machen. Leider können wir dieses Jahr kein Gewinnspiel parallel anbieten, da dies gegen die Amazon-Richtlinien verstößt. Denn wir bekommen von Amazon eine Prämie, wenn ihr PES 2017 über unsere Links vorbestellt. Mit Gewinnspielen dazu ein Incentive zu liefern, ist nicht erlaubt.

Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem über uns bestellt und uns damit ein kleines Dankeschön für unsere Arbeit hier liefert. Denn, da können wir ganz ehrlich sein, die Amazon-Aktion finanziert das Ganze hier und deckt in guten Jahren gerade so die Kosten für Domains und Server. Daher wäre es toll, wenn ihr als Ehrensache das Spiel über folgende Links bestellt – ganz nebenbei profitiert ihr von der Vorbestellergarantie von Amazon, sodass ihr das Spiel zum besten Preis zwischen Vorbestelldatum und Release bekommt.

pes2017preorder_ps4

pes2017preorder_x1

 

pes2017preorder_pc pes2017preorder_ps3 pes2017preorder_x360

Für die PlayStation 4 gibt es auch die FC Barcelona Edition:

pes2017preorder_ps4fcb

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

6 Kommentare

  1. BurakY. 17. August 2016 um 21:27

    Was ist der Unterschied zwischen FC Barcelona edition und standard edition.

    (1)
    • Smileforyou 18. August 2016 um 16:43

      Habe dazu leider auch noch keine Details gefunden bisher

      (0)
      • Lendi02 19. August 2016 um 13:47

        Im PS Store steht, für den myclub Modus gibt es 1 Spieler von Barca mit über 80 Gesamtwert, sowie 2 weitere mit Gesamtwert über 75.

        Aber ich glaube, das steht AUCH bei der normalen Vorbestellerversion …

        (-1)
  2. DantheMan815 20. August 2016 um 13:00

    Hab die Barcelona Edition soeben über den Link gekauft. Freu mich schon 🙂

    (0)
    • Markus Busch 20. August 2016 um 15:01
      (0)