Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2017 Demo: Ab dem 23./24. August kann gezockt werden

BVB-Deal, gamescom-Trailer,… der Tag hatte schon viele Infos. Aber diese hier ist natürlich extrem wichtig für alle, die es nicht zur gamescom nach Köln schaffen: Die PES2017-Demo erscheint am 23. bzw. 24. August. Findige PS4-User werden sich die Demo schon am 23. August mit einem PSN-Account besorgen, der Zugriff auf das amerikanische PlayStation-Network hat.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

6 Kommentare

  1. Alpenjager 17. August 2016 um 13:57

    Leider wieder keine Demo für den PC. Das ist neben der schon angekündigten und heute endlich gezeigten Last Gen Grafik ein weiterer Schlag ins Gesicht der PC User.
    Es gibt einen Trailer für die PC Version.
    https://www.youtube.com/watch?v=Wxw52FwFuqU&

    (0)
  2. Mauriciho 17. August 2016 um 18:40

    Gran juego q se viene

    (-1)
  3. Winters93 18. August 2016 um 10:27

    Also mit Glück Montag im HK Store :)?

    (0)
  4. Mr.Pes2016 18. August 2016 um 19:18

    Servus liebe Pes-Freunde hier!

    Ich kann mich erinnern, das bei PES 2016 auch zunächst keine PC-Demo erschienen ist, diese aber glaub ich nach Release des Games nachgereicht wurde, von daher halte ich erstmal als PC-Zocker die Füße ruhig…..oder weiß das Prorevo-Team da vielleicht schon näheres?

    Als FC Bayern Fan war ich schockiert im ersten Moment als die Nachricht durchsickerte, das Konami das Team in PES 2017 nicht verwenden darf. Doch nachdem die Ankündigung durchs Netz ging, dass BVB voll lizenziert ist, kann ich da schon etwas ruhiger schlafen, muss ich gestehen bin ich gespannt ob Konami es schafft die einzigartige Atmosphäre im Signal Iduna Park im Game einzufangen…also ich lasse mich überraschen.

    Nun ist ja nicht mehr lange bis zum Startschuss des Games und jetzt wird die letzten Tage nochmal das tolle PES 2016 gespielt ( wo der Spielspaß immer noch ungebrochen ist auch nach über 250 Stunden spielen) 🙂 🙂

    Bis zum Release bin ich gespannt, ob Konami noch weitere Exklusivpartnerschaften ankündigt, da ja „von einer Reihe EP´s die Rede war“ – also vielleicht haut Konami da ja auch noch einen raus!…..

    (2)
  5. Andreas 23. August 2016 um 10:58

    Konnte sie schon jemand erspähen irgendwo? Ich freue mich jedes Jahr auf neue wieder wie ein kleines Kind drauf 🙂

    (1)
  6. Cirkio 23. August 2016 um 19:42

    Hallo zusammen, weiß schon jemand ob man diesmal den Myclubmodus mit einem Gast zusammen an einer Konsole spielen kann? Bei Fifa geht es bei Ultimate-Team ja schon länger.

    (0)