Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: Neuer Patch (4. Februar)

Fast übersieht man ihn, doch er ist tatsächlich da: Am heutigen 4. Februar gab es einen Patch für Pro Evolution Soccer 2016.
Der Patch musste nicht manuell heruntergeladen werden, sondern installierte sich automatisch.

Der Inhalt des Patches:

*Die nachfolgenden Probleme wurden behoben.
Allgemein
・Obwohl [Tödl.-Pass-Typ] auf [FOR] gestellt wird, wird die Passdistanz manchmal kürzer.
・Je höher der Wert von [Verletzungsresistenz], desto leichter ist es, sich zu verletzen.
・Wenn der Kamera-Typ auf [Spieler] eingestellt ist, aber die Perspektive nicht auf das gegnerische Tor ausgerichtet ist, können Sie das Antäuschen nicht steuern.

myClub
・Unberechtigte Trainernamen werden angezeigt, wenn Sie Trainerverträge mit einem bestimmten Kommando verlängern.

Meister-Liga
・Wenn ein Spieler von Ihrem eigenen Team in die Nationalmannschaft berufen wird, nimmt seine Ermüdung zu – ungeachtet dessen, ob er in Partien des Viertel- oder Halbfinales im Internationalen Pokal gespielt hat oder nicht.
・Das Spiel beginnt mit nur 10 Spielern in Ihrem Team auf dem Feld. Es ist ein internationales Freundschaftsspiel.

*Die nachfolgenden Probleme wurden verbessert.
Allgemein
・Manchmal ist der [Abstoß] schwach, obwohl er mit einer vollen Kraftanzeige ausgeführt wurde.
・Manchmal kann in einer Partie kein [Einwurf] ausgeführt werden.
・Manchmal werden Tore nicht gezählt und resultieren in einem Abstoß.

* Es wurden in verschiedenen Modi kleinere Änderungen durchgeführt, um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.

 

Habt ihr Veränderungen / Verbesserungen im Spielerlebnis bemerkt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Harry, seit Jahren in der PES-Szene als Zeus bekannt. Lange Zeit erfolgreicher Manager der PSO, dazu begeisterter Anhänger der PES Premier League. Ich bin Taktikfuchs, Datenbankfreak und kontere mich durchs Spiel. Auf ProRevo dürft ihr mich gerne alles Fragen, was mit dem Spiel, Taktik, Spielern o.Ä. zu tun hat.

39 Kommentare

  1. Huskyleipzig 21. Februar 2016 um 03:16

    Also ich habe den MyClub nur mal getestet, mit Fußball hatte das ja wenig zu tun, daher spiele ich nur offline. Nach dem „Patch“ ist mir aufgefallen, dass bei Neuverpflichtungen im Textfenster immer steht „Nach seiner Rückkehr zu (Clubname) hat (Spielername)…“, obwohl diese Spieler vorher nie bei mir im Team waren.

    Das Transfer-DLC wird mir dann irgendwie auch nix nutzen, da das mitten in einer Meisterliga-Saison nicht einfach die Kader diverser Teams umändert und ich dann nur wieder von vorn anfangen müsste, um überall aktuelle Teams zu haben (welche die CPU dann in der ersten Saison der ML dann eh gleich wieder in den Transfers umändert)

    Mal sehen, ob später der EM-DLC meine Laune hebt. Ich nehme an, dass man das Turnier nur einzeln spielen kann und es nicht in die ML implementiert wird, aber das ist okay.

    (1)
  2. winters93 30. März 2016 um 16:08

    Gibt es hier Leute die auch nur Offline spielen? ML , CL oder nun Euro?

    Wenn ja, ist das hier wirklich niemanden das Spiel viel zu leicht?

    Also ich bin nun wirklich kein PES Suchti oder so ich habe dieses Spiel am ersten Tag gekauft und dann die Bulli erstellt, kennt vielleicht jemand von PES Galaxy und dann mal eine Meisterliga angefangen auf Superstar mir dem HSV und nach 5-8 Spielen habe ich jedes gewonnen, habe dann eine Champions League angefangen und beim 3 Versuch mit dem HSV die im Schnitt 75 haben oder so locker gewonnen. Und dann aufgehört zu spielen nach 2 Wochen da der reiz einfach weg war.

    Nun mal wieder angemacht, da ich gelesen habe es soll am Gameplay geschraubt worden sein, eine Euro angefangen und ja ich fand es schon ein wenig schwirieger aber nun mega der Sprung ist es auch nicht.

    Mit Arsenal eben mal ein Freundschaftsspiel gegen Barca gemacht auf Superstar und Full Manuell 4:1 ohne nun großer konzentration ??? Und ich bin nun wahrlich nicht der PES Zocker schlechthin ich und denke nicht das ich grade gut bin??? Wieso findet es kaum jemand so leicht und wieso haben viele Probleme mit Profi oder Top Spieler wie auch immer diese heißen???

    (0)