Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Konami wird neuer Premium Partner des FC Barcelona

Heute erreichte uns die Meldung das Konami ,in den kommenden 3 Jahren, neuer Premium Partner des FC Barcelona wird. Diese Partnerschaft ermöglicht es Konami noch weiter hinter die Kulissen von einem der grössten Fussballclubs zu schauen und diese Einblicke mit in kommende Spiele fliessen zu lassen und PES einer grossen Fangemeinde, die der FC Barcelona weltweit hat, näher zu bringen.

Heute erreichte uns die Pressemitteilung das Konami und der FC Barcelona ein Abkommen erzielt haben welches Konami in den kommenden 3 Jahren zu einem Premium Partner macht. Dieses Abkommen ermöglicht es Konami das Sie Zugang zu den Stars erhalten und auch Präsenz vor Ort an den Spieltagen wo in und um das Camp Nou Konami als prominenter Werbepartner vertretten sein wird. Ausserdem erhielt Konami das exklusive Recht das Camp Nou, Barcelonas legendäres Stadion, in allen PES Titeln, angefangen mit PES 2017, zu verwenden.

Tomotada Tashiro, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. dazu

„Mit diesem Abkommen geben wir ein klares Bekenntnis ab, durch die enge Zusammenarbeit mit einem Team von der Bedeutung des FC Barcelona machen wir die PES-Serie einer weltweiten Fangemeinde bekannt. Diese Partnerschaft ermöglicht uns den Zugang zu den besten Spielern des modernen Fußballs und zu einem der weltweit angesehensten und ambitioniertesten Klubs. Pro Evolution Soccer ist bekannt für Realismus und Spielkontrolle, folglich ist die Verbindung eines so talentierten Teams mit einem Spiel, das die Fähigkeiten dieser Talente feiert, perfekt.“

Und Manel Arroyo, Vice-President of Marketing and Communications bei FC Barcelona ergänzt

„Wir sind hocherfreut über dieses Abkommen mit KONAMI und darüber, dass KONAMI jetzt ein offizieller Premium-Partner des Klubs ist denn KONAMI ist ein strategischer Partner, der es uns ermöglicht, den FC Barcelona Millionen von Spielern der PES-Serie näher zu bringen. Wir hoffen, dass der Klub, die Spieler und Camp Nou in der kommenden und den künftigen Versionen der PES Serie perfekt wiedergegeben werden.“

Man darf wohl gespannt sein wie sich diese Partnerschaft in den kommenden Jahren entwickeln wird. Einen kleinen Vorgeschmack was diese Partnerschaft für PES 2017 bedeutet könnt ihr euch selbst unter diesen Zeilen anschauen.

PES2017-FCB-Celebration PES2017-FCB-Enter-01 PES2017_3D-Photo-Scan-Images_Neymar PES2017_3D-Photo-Scan-Images_Suarez PES2017_3D-Photo-Scan-Images_Iniesta PES2017_3D-Photo-Scan-Images_Messi PES2017-UCL-FCB-v-ARS_Messi-Vaselina PES2017-UCL-FCB-v-ARS_Iniesta-Dribble PES2017-UCL-FCB-v-ARS_Suarez-Volley PES2017-Camp-Nou-Stadium-08 PES2017-Camp-Nou-Stadium-02

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Markus, bin 36 und komme aus dem Westerwald. Ich bin seit 2004 Teil der PES-Community und Ich denke mal das die "etwas älteren" mich vielleicht unter dem Namen DjPelle besser kennen. Seitdem die ISS Serie auf der Playstation startete bin ich grosser Fan der Serie und verfolge jedes Jahr aufs Neue die Entwicklung der Serie. Früher habe ich aktiv als einer der ersten angefangen, in PES zu editieren. Heute ist das mit Blick auf Lizenzen nicht mehr in vollem Umfang möglich.

81 Kommentare

  1. Alpenjager 30. Juli 2016 um 00:11

    Jetzt ist es offiziell. Die PC Version wird wieder die Lastgen Grafik haben. Es war nach der SChweigepolitik nicht anders zu erwarten.

    https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/759127597842333700

    (2)
  2. ZockerBoy 30. Juli 2016 um 14:39

    Esporte Clube Vitória…
    ……..ist ebenfalls Lizenziert in PES 2017

    (-4)
  3. ZockerBoy 30. Juli 2016 um 14:42

    Ah für Leute die nicht wissen wer Esporte Clube Vitória ist hier im Block…sie spielen in der.Campeonato Brasileiro Série A..

    (-2)
  4. ZockerBoy 30. Juli 2016 um 15:34

    Auch ist Quilmes Atlético Club in Spiel enthalten.

    (-1)
  5. Domme 31. Juli 2016 um 09:00

    FIFA wird graphisch spielerisch und Lizenztechnisch den Boden mit diesem Konamirotz aufwischen.
    Der Trailer zeigt doch schon wie aktuell pes wieder sein wird.
    Messi sieht aus wie vor 10 Jahren. Kein umtiti in der Mannschaft.

    Bewegungen voll unrealistisch.
    Vergesst PES. FIFA ist das einzige und beste Fußballspiel

    (-20)
    • chris 31. Juli 2016 um 09:53

      Sonst geht’s noch?

      (1)
    • Pes4Life 31. Juli 2016 um 11:01

      Heul doch du Spacko. Der einzige Rotz hier entspringt deinem naja nennen wir es mal „Verstand“.

      (7)
  6. Heisenbergovic 31. Juli 2016 um 09:34

    Domme, auf luxemburgisch heisst das „Der Dumme“. Wenn ich dein Kommentar lese verstehe ich wieso du diesen Namen genommem hast.

    (7)
    • Domme 31. Juli 2016 um 10:59

      Und wer hat dich um Verständnis für irgendwas gebeten?

      (-12)
      • Pes4Life 31. Juli 2016 um 11:03

        Alter wie dumm bist du eigentlich xD

        (6)
        • Domme 1. August 2016 um 09:53

          Dumm ist der der dummes tut

          (-6)
  7. cenkipenki 31. Juli 2016 um 22:34

    Fifa Kids unterwegs

    (3)
  8. winning eleven king 1. August 2016 um 11:27

    BvB, Schalke und Levekusen in Pes 2017 dieses Jahr.

    https://mobile.twitter.com/danyphantom87/status/759595329217961984

    (0)
    • Pes4Life 1. August 2016 um 12:29

      Sorry aber offensichtlich fake! BVB im Spiel wäre zu schön…

      (-1)
      • ZockerBoy 1. August 2016 um 13:03

        Kein Fake weil Bayern nicht mehr in PES 2017 istVertarg ist ausgelaufen sowie BVB Vertarg mit FIFA)
        deahalb darf PES BVB bringen.
        Du bist mir ja ein PES Fan ………ahhahahahaa

        (-2)
        • Pes4Life 1. August 2016 um 13:37

          Hey Malaga 🙂 Von offizieller Seite wurde noch rein gar nichts bestätigt und du wirfst ständig mit falschen Informationen um dich. Wenn Leute deine Informationen als falsch identifizieren, antwortest du nicht. Desweiteren schreibst du ständig wie schlecht PES und wie toll Fifa ist. Toller PES Fan bist du 🙂

          (2)
          • ZockerBoy 1. August 2016 um 14:04

            ta tü ta ta

            (-7)
    • Domme 1. August 2016 um 17:50

      Wenn ihr BvB und fcb in einem Spiel wollt müsst ihr euch FIFA holen. Das ist eh realer und besser und hat mehr Lizenzen!

      (-8)
  9. ZockerBoy 1. August 2016 um 13:19

    ich stelle das mal so im Raum.
    ICH VERMUTE MAL BAYERN KOMMT EXKLUSIV NUR IN FIFA………….tja manche wissen halt etwas mehr als die anderen hier in Block..hahaha…,sicherlich kommen auch bald offizielles Statement von FIFA 😛

    (-8)
    • Pes4Life 1. August 2016 um 13:50

      Genau Malaga, weil die Leute auf PesGalaxy spekulieren, meinst du mehr zu wissen. Du vermutest mehr nicht. Das Bild von Winning ist von irgendeinem Fan und ganz sicher nicht von Konami. Aber das muss ja dann auch ganz sicher stimmen hahahahahah. Armleuchter

      (4)
      • ZockerBoy 1. August 2016 um 14:06

        abwarten Master…….. :-p

        (-6)
  10. ZockerBoy 1. August 2016 um 14:04

    ta tü ta taaaaaaaaaaaa

    (-7)
    • Pes4Life 1. August 2016 um 14:15

      Ist das alles Malaga? Toll wie du auf Argumente eingehst, nämlich gar nicht. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

      (2)
      • ZockerBoy 1. August 2016 um 14:58

        Argumentationen finden im Normalfall statt,.. Wenn Individuen nicht wissen, was sie glauben oder tun sollen, können sie gerne Argumentieren..dazu braucht man auch die nötige Intelligenz.die ich bei die leider nicht sehe…Intelligenz kann man nicht kaufen. Manchen einen hier würde ich aber es gönnen im Forum.Deshalb lass wir das mit dem diskutieren.

        (-11)
        • Pes4Life 1. August 2016 um 15:22

          Ahh ja, macht mal wieder total viel Sinn was du schreibst. Also noch mal zu den Argumenten und Fakten. Das Bild, das gepostet wurde und das ich als Fake bezeichnet habe, ist Fake. Es ist nicht von Konami sondern von einem Fan, das ist nun mal Fakt. Du hast ebenfalls behauptet Fifa würde einen 5 gegen 5 Modus erhalten, da du auf einen Fake hereingefallen bist. Alles weitere von dir ist reine Spekulation ohne irgendetwas handfestes, und dann zu behaupten manche Menschen wissen mehr ist ziemlich lächerlich. Denn diese Spekulationen sind für jeden zugänglich (EvoWeb, Pesgalaxy). Du nennst dich ZockerBoy und alle wissen, dass du es bist Malaga und dann redest du von Intelligenz? Interessant…Und ich habe von dir hier noch nie eine These, die mit vernünftigen Argumenten unterbaut wurde, gelesen. Kannst du dich nicht einfach normal verhalten, dann ist doch alles gut? Dass es die Spekulationen gibt ist ja schön und gut aber du neigst dazu falsche Informationen zu teilen. Was ist denn jetzt mit dem Editor? Warum antwortest du darauf nicht mehr Malaga? Genau dir fehlen jegliche Argumente.

          (6)
          • Pes4Life 1. August 2016 um 15:26

            Denn ganz ehrlich, das was wir hier machen ist Kindergarten, da muss ich jedem hier Recht geben. Daran bin ich genauso Schuld wie du. Ich würde vorschlagen, das Ganze einfach sachlich zu diskutieren. Was hälst du davon? Wir lassen die Beleidigungen weg und verhalten uns wie Männer. Würde mich freuen wenn du darauf eingehen würdest.

            (3)
          • Christophe 1. August 2016 um 16:36

            Bin dabei….und nicht vergessen Fifa wird Pes langsam und sicher auseinandernehmen.

            (-11)
  11. ZockerBoy 1. August 2016 um 15:27
    • heisenbergovic 1. August 2016 um 17:02

      Stimmt, er ist aber auch etwas länger her geschrieben worden. Das Gameplay und die Animationen wurden seitdem verbessert.

      (1)
      • ZockerBoy 1. August 2016 um 17:33

        Über das Gameplay kann man soweit man PES o FIFA noch nicht gespielt hat sowieso nur bis zum heutigen Tage Spekulieren Grafik muss mach auch noch abwarten…..

        (-6)
    • Domme 1. August 2016 um 17:54

      „Spätestens seit letztem Jahr ist die absolute Qualität wieder in die Reihe eingekehrt.“
      Das ich nicht lache.
      Hat das einer von euch fanboys mit PES- Brille geschrieben? 😀

      (-9)
  12. master 1. August 2016 um 20:40

    Domme oh man , spiel dein ultimate fifa 17 verarsche und dann ist gut .

    spiel auf weltklasse mit hunter und manchester gegen nürnberg, und wirst sehn -wie krank dein fifa ist .

    spiel mit den bleichgesichtern wie reus usw. oder mit den streichholz figuren die alle sich gleich bewegen wie realistisch dieses fifa . usw usw uw.

    oder mit deinem freistoss zielpunkt , damit der menschliche gegner auch weis wo der ball hinkommt

    omg viel spass

    (5)
  13. Johnbello 1. August 2016 um 23:21

    Boah in diesem Blog gibts echt nur noch Kinder!Tut mir Leid aber das ist nicht mehr normal!

    Ich frag mich wer gestörter ist, die pes hater die immer fifa erwähnen oder die lemminge die darauf einsteigen und dagegen breschen.

    Merkt ihr eigentlich wie Kindisch ihr ALLE seid?

    Er hat angefangen nein er

    (9)
    • Pes4Life 2. August 2016 um 00:06

      Du hast absolut recht! Nur stört es hier niemanden, dass Fifa-Fanboys inhaltlich komplett den Blog in ihrer Hand haben? Weißt du was, das Leben ist zu kurz. Ich bin raus. Diese Idioten haben es tatsächlich geschafft, dass die kompetenten Leute gar nichts mehr beitragen (Mondkrank). Pes is back and king again, Prorevo is dead.

      (6)
      • winning eleven king 2. August 2016 um 12:42

        Ja Mondkrank war kompetent aber leider ziemlich eingeschränkt was andere Meinungen betrifft.

        (-1)
  14. Kash 2. August 2016 um 01:48

    Wann kommt die Demo?

    (0)
  15. La Bestia Negra 2. August 2016 um 09:12

    Eine Frage zur Data-Sharing Funktion. Betrifft diese lediglich Team Logos, Kits und Namen oder auch Spielertransfers?

    Sprich wenn ich mir eine Data Lade und auf meine PS4 lade, hab ich dann die kompletten Teams inkl Spieler oder muss ich diese noch Manuel zum Verein dazu transferieren?

    Und dann noch die Frage ob es stimmt dass Bayern nicht mehr dabei ist oder ob es bisher einfach nur Spekulationen von unseren bekannten Trollen hier sind.

    (3)
  16. Ulibern911 2. August 2016 um 10:18

    LaBestiaNegra

    Kann nur sagen das der FC Bayern eine Kooperation mit EA Sport’s auf ihrer US-Tour abgeschlossen haben. Wie weit sich das auf die Darstellung bei PES auswirkt, kann man nur vermuten.
    Ich hoffe aber sehr stark, das mein geliebter FCB bei PES dabei ist, da Fifa für mich keine Alternative ist!

    (1)
    • ZockerBoy 2. August 2016 um 11:25

      Das Bedeutet erstmal nichts für PES ist ja kein Exklusivvertrag…aber da der Vertrag sowieso ausgelaufen ist mit KONAMI..nun.müssen sie mit KONAMI neu Verhandeln….Persnlich denke ich das der BVB das rennen macht um den 3 Platz der 3 Bundesligisten in PES

      (-1)
      • Heisenbergovic 2. August 2016 um 11:38

        BVB wäre meiner Meinung nach eine sehr angenehme Abwechslung 🙂

        (3)
        • ZockerBoy 2. August 2016 um 12:30

          So sehe ich das auch

          (1)
        • BME 2. August 2016 um 21:55

          das stimmt einerseits, anderseits Bayern nicht dabei zu haben wäre ein ziemlich bitter Nachgeschmack meiner Ansicht nach.

          (1)
          • ZockerBoy 2. August 2016 um 22:11

            Das ist auch wieder Wahr aber was willst machen wenn
            FIFA nur noch mit EX.Vertrage arbeiten…..

            (0)
  17. ZockerBoy 2. August 2016 um 13:22

    http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/657163/artikel_ea-vereinbart-millionen-deal-mit-bayern-muenchen.html

    Ist wohl doch eine Exklusive Partnerschaften von EA
    und Bayern also das Bayern Stadion ist definitiv raus für die nächsten Jahre aus PES

    (1)
    • SvenS 2. August 2016 um 22:44

      Muss nicht unbedingt sein=)

      (3)
      • Heisenbergovic 3. August 2016 um 11:17

        Ich glaube eher das die Allianz Arena aus dem Spiel genommen wird und Bayern aber drin bleibt.

        (1)
  18. Heisenbregovic 2. August 2016 um 16:56

    Heute ist der „PesDay2“ in Winsdor. Die eingeladenen Gäste, welche hauptsächlich aus Editoren und Spielern der PES-Community bestehen, können die aktuelle Version des Spiels ausgiebig testen. Deren Gameplay-Videos und Eindrücke folgen aufgrund eines Embargos aber erst am Donnerstag. Ich kann mir außerdem vorstellen dass an diesem Tag dann auch das Datum zum Demo-Release bekannt gegeben wird.

    (2)