Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Das PES 2016 Match von Mario Götze in Kooperation mit Fanmiles

fanmiles

Im Dezember hat Mario Götze zusammen mit Fanmiles gegen einen zufällig ausgewählten Fan eine Partie PES 2016 gespielt. Wer also mal sehen möchte, wie der Weltmeister sich am Controller behauptet, für den haben wir hier das Video des Matches:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 24 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

73 Kommentare

  1. cenkipenki 3. Februar 2016 um 12:21

    Ich verliere zu zeit viel ich bin mit meinem taktik nicht zu Frieden ich warte neue Trainer wass mir passt. also Leute Bitte entweder Spiel oder lass es pes für Profi nicht für Kinder !

    (0)
  2. cenkipenki 3. Februar 2016 um 17:20

    Seit iss Zeiten ich möchte dir gerne ein Kopfnuss geben !

    (0)
  3. Tobs 4. Februar 2016 um 10:23

    Also Malaga, ich hab zwar keine Ahnung was du für eine Ahnung von Finanzen hast aber das hier sieht mir eher weniger nach einer Abwicklung seitens Konami aus ^^

    http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Konami

    (0)
  4. policanac 4. Februar 2016 um 12:24

    sagt mal an die Betreiber hier;
    keine News nichts, keine Agenten updates usw. alles nur über twitter bei officialpes und den anderen Fanseiten.
    Nicht einmal mehr die pesleague Berichte
    Warum so Tod hier alles?!

    (0)
    • Malaga CF 5. Februar 2016 um 08:18

      Die trauern alle den Tod von PES und seit Seabass von Konami weg ist klappt garnix mehr !

      (0)
  5. izzo 4. Februar 2016 um 17:06

    An alle patch draußen 1.05

    (0)