Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES World Finals 2015: Stream & Infos – live aus Berlin

Christian Franke 6. Juni 2015 PES 2015, PES League Kommentare deaktiviert für PES World Finals 2015: Stream & Infos – live aus Berlin

Los geht es in Berlin! Bei den PES World Finals 2015 kämpfen die besten PES 2015 Spieler der Welt um den Titel als Weltmeister und ein Preisgeld von 15.000 Euro sowie Tickets für das heutige Champions League Finale. Das Turnier findet am Brandenburger Tor statt und ihr könnt live dabei sein.
Einmal über die Tweets von @Marvin_Ronsdorf, @PESianity und @prorevo oder hier direkt im twitch.tv-Livestream:

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

Comments are closed.