Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES League Aktion: Gewinnt jetzt signierte Trikots von Neymar Jr. und Mario Götze

Wir sind aktuell mit der PES-League auf der gamescom 2015 und haben gleich zwei Aktionen, bei denen ihr signierte Trikots von absoluten Weltstars gewinnen könnt.

Signiertes Trikot von Neymar Jr.

Hierfür müsst ihr einfach der PES League Deutschland auf Twitter folgen und diesen Tweet retweeten. Mit ein bisschen Glück, seid ihr der Gewinner des Trikots.

Signiertes Trikot von Mario Götze:

Wer sich nicht auf Glück verlassen will, der kommt morgen zur gamescom und räumt abends das Trikot des WM-Helden ab. Hier steht, wie das klappt und wir sehen uns dann morgen in Köln!

 

Und gleich das nächste Highlight: Morgen habt ihr auf der gamescom die ultimative Chance, ein von Mario Götze…

Posted by Official PES League Germany on Freitag, 7. August 2015

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. chrisderzocker 9. August 2015 um 20:45

    Ich hab sogar noch ein handsigniertes Trikot von Götze (aus BVB-Zeiten). Trotz seines Wechsels zu Bayern hab ich es aufgehoben. Immerhin ist er der Siegtorschütze der WM 2014, vielleicht hat das in ein paar Jahrzehnten Sammlerwert, wer weiß…

    (0)