Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016 – Still on track!

Nachdem letzte Woche erstmals von einigen englischsprachigen Gaming-Seiten spekuliert wurde, dass Pro Evolution Soccer 2016 der letzte Teil der Serie sein könnte, hinterfragen mittlerweile diverse Onlinemedien die Zukunft der PES-Serie.
Als Gründe wurden unter Anderem die aktuellen Umstrukturierungen bei Konami und das Fehlen von PES 2016 auf ihrer offiziellen Releaseliste (PDF) genannt.

Allerdings können wir euch beruhigen: Auf Twitter gab Adam Bhatti vor wenigen Stunden Entwarnung und kann es kaum abwarten neue Inhalte der Community zu präsentieren!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

115 Kommentare

  1. Tobus 30. Juni 2015 um 16:55

    Gibt es eigentlich schon Infos zum Online Modus?
    Wäre echt schön wenn es diesmal eine Koopsaison oder etwas vergleichbares zum FIFA Pro Club Modus geben würde.

    (4)