Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: So sieht das Face von Neymar aus!

Wie wird die Grafik in PES 2016 ausschauen? Im zweiten Jahr auf den Next-Gen-Konsolen wachsen zumindest meine Erwartungen an die Qualität der Darstellung. Jetzt gibt es zumindest in Sachen Faces mal einen ersten Vorgeschmack. Bittesehr:

CKsDFg6VEAMOybu-s

(beim Klick auf die Preview vergrößert sich die Darstellung)

Veröffentlicht hat der neue PES-Coverstar sein Face via Twitter:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

30 Kommentare

  1. Tobs 27. Juli 2015 um 13:59

    Zum Kicker-Artikel: Den hat eine Frau geschrieben, hat also null Aussagekraft xD

    (3)
  2. Joey 27. Juli 2015 um 18:13

    Dass der Artikel von einer Frau geschrieben wurde ist ziemlich cool.Ist auch an sich ein guter Artikel. Würde nur gerne wissen welcher build da gespielt wurde. Müsste aber denke ich der von der E3 sein?

    (2)
  3. NP 31. Juli 2015 um 09:55

    Naja habe mir das letzte Video angesehen vo Bahatti gegen Neymar spielt ich weiss nicht ob das der fertige code war aber die spieler bewegungen sehen irgendwie unnatürlich aus irgendwie abgehackt

    (1)
  4. seit_iss_zeiten 31. Juli 2015 um 11:31

    Es gibt schon ein video zu dem neymar jr. Scan auf YouTube…

    (0)