Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: So sieht das Cover mit Neymar aus – Release am 17. September

Pro Evolution Soccer 2016 ist angekündigt! Wir bekommen Marco Hagemann als neuen Kommentator – hier hat KONAMI übrigens mich gefragt, wen ich aus Community-Sicht empfehlen würde und sie sind dem Rat gefolgt,was ich sehr geil finde – dazu noch dynamisches Wetter, steuerbare Jubelszenen, 3x so viele Animationen und vieles mehr… und es gibt ein Cover. Hier ist es:

pes2016_pc_flat_pegi4_jpg_jpgcopy

pes2016_ps3_flat_pegi4_jpg_jpgcopy

pes2016_ps4_flat_pegi4_jpg_jpgcopy

pes2016_xbox_360_flat_pegi4_jpg_jpgcopy

pes2016_xbox_one_flat_pegi4_jpg_jpgcopy

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

36 Kommentare

  1. mowi98 19. Juni 2015 um 22:32
  2. xxxTrading 25. Juni 2015 um 14:38

    Sehr schön endlich kommt das neue Spiel raus wurde auch Zeit. Freu mich schon sehr.

    (0)
  3. agua bendita bikini 6. August 2015 um 16:13

    I do accept as true with all of the ideas you’ve introduced to your post. They’re very convincing and can definitely work. Nonetheless, the posts are too quick for newbies. Could you please lengthen them a little from next time? Thanks for the post.

    (0)