Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: myClub – UEFA Champions League Stars GS

Ab heute startet Konami eine neue Kampagne für den myClub Modus in PES 2016:

UEFA Champions League Stars GS

In dieser Kampagne gibt es sechs Spieler als spezielle Agenten, für je 10.000 GP oder 250 myClub Münzen. Zu diesen Spielern zählen C. Ronaldo, Hulk, A. Iniesta, Julian Draxler, D. Silva und exklusiv für Deutschland A. Schürle.

image1

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

7 Kommentare

  1. izzo 15. Dezember 2015 um 13:39

    Myclub online ist besser geworden was ich gut finde das Konami mehr Spieler Gesichter macht habe gestern Leicester city chelsea gesehen was leicester city zu zeit mach in Premier league macht Woa Alleine Mahrez hoffe konami macht Mahrez face bei nächsten patch.

    (0)
  2. Pes4Life 17. Dezember 2015 um 15:14

    Da bekomme ich ausgerechnet die Legende mit der ich am wenigsten anfangen kann: Inzaghi 😉 Ich hätte mich so über Figo oder Baggio gefreut, da dribbeln so ziemlich das einzige ist das ich richtig gut kann. Naja dann mal weiter mein Glück versuchen…Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Server wieder gut laufen und lange warten musste ich auch nicht.

    (0)
  3. LALASSON 25. Dezember 2015 um 17:27

    hab ich diesen agenten etwa verpasst?? heisst das das nur die 6 spieler bei dem agenten zu ziehen waren???

    (0)
  4. izzo 26. Dezember 2015 um 15:37

    Ne wahren nur eine Woche.

    (0)
  5. Shinji 29. Dezember 2015 um 18:58

    Ich kann den aktuellen Thread nichts lesen.
    Sehe nur den Text, aber keine Kommentare :–

    (0)
  6. Johnbello 4. Januar 2016 um 23:54

    Ich hab mittlerweile den 7 Top goalkeeper…

    Kahn, ter stegen, hart, looez, neuer usw… Ich bekomme fast nur noch schwarze bälle mit goalkeeper.. Ich erspiele alle punkte fair mit nur einem kader oder farmen oder sonstiges und kann daher nur ab und zu bälle ziehen und wenn dann mal ein schwarzer ball kommt isses ein torwart… Thx konami

    (0)
  7. izzo 9. Januar 2016 um 13:29

    Hallo wünsche euch alle ein gutes 2016 Jahr. Würde mich freuen wenn konami wieder ein dlc rausbringt mit neue Spielergesichter wie Mahrez und neue boots als statt Legenden Spieler. Nicht wieder erst März wo die Transfers kommen und Euro 2016 dlc naricht bitte?

    (0)