Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: myClub – Die Legenden sind da

Ab heute halten die Legenden ihren Einzug in PES 2016. Jeder Spieler bekommt einen Agenten, mit welchem er definitiv eine Legende ziehen wird.

Außerdem gibt es einen Agenten, den ihr beliebig oft kaufen könnt, der die Legenden beinhaltet sowie eine Reihe von Spielern der Clubs, für welche die Legenden in ihrer Karriere gespielt haben. Die Clubs sind:

Inter Milan, AS Monaco, Atalanta, ATM, East London, Wolfsburg, Galatasaray, Corinthians, Genoa, Sporting Lisbon, St. Petersburg, Sevillia, North London, Bayern München, PSG, Barcelona, Palmerias, Hampshire Red. Botafogo, Bologna, Brutie, Meryside Red, Man Blue, MU, Juventus, Lazio, Lyon, Real Madrid, Roma, London FC.

Die Kampagne läuft eine Woche und endet mit dem Wartungsfenster nächsten Donnerstag.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

108 Kommentare

  1. mondkrank 31. Januar 2016 um 04:50

    Meine Gegner haben sich auch schon mehrfach vorzeitig aus gewissen Partien verabschiedet. Wenn ein Gegner durch Eigentore das Spiel korrumpiert, dann ist das in erster Linie ein Design-Defizit seitens Konami, dafür können auch die ehrlosesten Spieler nicht belangt werden. Ebensowenig für Leitungstrennungen, wenn Konami es seit Jahren nicht hinbekommt, die Bandbreite der Spieler ingame zu klassifizieren. In den Modi die ich spiele, bekomme ich immer direkt ein 3:0 gutgeschrieben, wenn der Gegner quittet. Dass es in anderen Modi anders abläuft, ist daher ein reines Feedback-Verbesserungs Thema für PES 2017.

    (0)
  2. Fatih 31. Januar 2016 um 15:15

    Hallo,
    alle spielen Lange bälle im Onlinemodus, welche auch immer ankommen. L1+dreieck ist es nicht denn das klappt bei mir nicht. weclhe tastenkombination soll das sonst sein. kann mir einer helfen?

    (0)
    • dersailor 1. Februar 2016 um 09:29

      Du kannst auch einfach nen langen Ball mit Kreis schlagen, oder mit l1+kreis (flache Halbfeldflanke) oder 2r+kreis (hohe Flanke)
      Diese Möglichkeiten gibt es.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      (0)
      • Fatih 1. Februar 2016 um 19:17

        das kenne ich bereits. aber es kann nicht sein, das jeder lange ball hinter die Abwehr ankommt. das kotzt mich an

        (0)
        • mondkrank 2. Februar 2016 um 03:54

          Dass es bei dir nicht klappt, heißt ja nicht automatisch, dass die Eingabe falsch ist. Es kann auch gut sein, dass deine Gegner das einfach besser verteidigen. Meine Aufstellung und tatktischen Details sind zumindest so eingestellt, dass meine IV hinten bleibt und sich nicht in den Eingriff mit einschaltet. Ansonsten solltest du die Passhilfestufe überprüfen, auf der höchsten Com Unterstützung geht der Ball direkter zum Mann, was natürlich schlecht ist, weil du ja vor deinen Angreifer spielen willst. Dazu müssen ebenfalls die offensiv Einstellungen geändert werden, um überhaupt zu ermöglichen, dass deine Stürmer sich frühzeitig lösen können.

          Ich würde dir allerdings eher empfehlen auf den Crap generell zu verzichten, ist schon arm genug, wie einige Spieler das abziehen. Da genervt mitmischen zu wollen, ist nicht unbedingt der beste Weg, schon gar nicht, wenn dir das in der Form anscheinend nicht liegt. Eine versteckte Wundertaste, mit der jeder Ball über die Abwehr gespielt wird, gibt es aber nicht. Falsches Spiel.

          Grüße mond

          (0)
          • Fatih 4. Februar 2016 um 15:56

            du hast recht, ich verzichte drauf. Ich muss ich nicht wissen wie das geht. ich Spiele denn mal so weiter, wie ich das schon immer mache. Vielen dank Mond 😉

            (0)
  3. Eric 9. März 2016 um 20:54

    Hey ich habe ein Problem seit ca. 2 Wochen stürtzt meine Partie immer online ab . Kann mir einer helfen hat jemand auch diesen fehler?

    (0)