Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: myClub – Best of November

Ab heute startet Konami eine neue Kampagne für den myClub Modus in PES 2016:

Best of November

In dieser Kampagne gibt es die besten Spieler des Monats November als spezielle Agenten, für je 10.000 GP oder 250 myClub Münzen (15% Chance auf einen 80+ Spieler). Zu den besten Spielern zählen in diesem Monat Luis Suarez (90 OVR), Jérôme Boateng oder auch Thiago Silva. Sogar der Rekorde-brechende Spieler Jamie Vardy aus England ist mit von der Partie. Neben den Spielern gibt es auch 10 besondere Manager, sowie spezielle Wettbewerbe, in welchen ihr Agenten für die Spieler des Best of November-Events gewinnen könnt.

best_of_moratafree-agent-best-of-november-boateng

 

Die Kampagne dauert vorerst bis zum 10. Dezember 2015 an. Außerdem gibt es noch einen Trailer zu den Legenden für den myClub Modus:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

12 Kommentare

  1. Armin 3. Dezember 2015 um 20:32

    Was hat es jetzt mit dem legenden in My Club zu tun. Kann mir das jemand erklären!!

    (5)
    • Vanillasky82 3. Dezember 2015 um 21:10

      Kommt noch. Erstmal Werbetrommel. Ich spare erstmal GP.

      (0)
  2. izzo 4. Dezember 2015 um 17:20

    Hammer dlc Maracana einfach geil das bild von Stadion und Rio online besser geworden kommentar hagemann auch.Wenn der nächste dlc kommt noch diese spielergesichter bitte Mane Southampton,Ben Harfa OSG Nice,cedjou Galatasaray, Daniel Caligiur wolfsburg konami.

    (1)
    • Pesham 7. Dezember 2015 um 13:35

      schreibst du an den weihnachtsmann?

      (5)
  3. Luuke 7. Dezember 2015 um 14:00

    Neue gesichter bei nächsten dlc bitte Mahrez Leicester city.Ben Harfa.Mane Southampton.Und Stadion fangesänge.

    (0)
  4. Ragnvald 8. Dezember 2015 um 12:33

    FRAGE zu: Meisterliga offline: Weiss jemand, wieviele Saisonen man maximal Spielen kann?

    (1)
    • dersailor 8. Dezember 2015 um 18:52

      Ich glaube nicht, dass das begrenzt ist. Sicher weiß ich es aber nicht.

      (1)
  5. Ulibern911 9. Dezember 2015 um 10:18

    So, meld mich auchmal wieder zu Wort!

    Der DLC hat das gebracht, was andere Spiele, schon am Releasetag haben…

    Ich habe PES hier sehr verteidigt, aber es ist doch sehr schwammig dieses Game!!

    Muss teilweise schon meinen nicht gerade Beliebten Malaga CF Fan recht geben.
    Ein Fussballspiel das ohne Faol’s auskommen kann, bitte!!!
    Spiele ne ML-Saison offline und hatte jetzt in fünf Spielen (Top-Spieler) insgesamt 2 Faol’s!!!
    Bitte Konami, was soll das???
    Bestes Beispiel, ich Laufe mit Lewandowski Richtung gg. Torhüter der den Ball vor seinen Füssen hat, drücke O-Taste um zu grätschen, Robert trifft nur den TW übelst, der liegt am Boden doch der Schiri ( wenn man diesen so bezeichnen kann) lässt weiter laufen. Was passiert? Genau, der Lewandowski braucht den Ball nur noch über die Linie schieben!!!
    Und solche Szenen gibt es bei PES16 zu viele!!!
    Warum findet Konami nicht einen Mittelweg zwischen den Unparteiischen von 2015 ( zu streng) und PES16 ( zu lasch )????

    Dann kommt das Spiel oft zu Hühnerhaufenmässig vor! Man ist gar nicht in der Lage kontrolliert das Spiel auf zu bauen, weil es zu hektisch wird!!! Mach nicht viel Spaß, ich will mit meinen Bayern dieses Guardiolisches Ballbesitzspiel auch in PES fabrizieren!
    Also Tempo raus….

    Dann wenn ich mir die Wiederholungen anschaue, oh Schreck das ist MATRIX für Fortgeschrittene! Soviele Körperteile die sich hier verschlingen ist nicht Standart für ein Konsolengame im Jahre 2016!!!

    Dann vermisse ich den R2-Stick als Eingabe für den Körpereinsatz! Das war so genial bei PES 14 glaube ich!! Warum lässt man Gutes einfach wieder weg???
    Und wie sie hiet alle Konami feiern, weil sie 1!!!! Stadion mit Außenansicht darstellen!!! Hätte Konami Interesse an derPräsentation von PES16, dann hätten sie es mit jedem Stadion so gemacht!!! So wie es bei NHL, NBA oder sogar FIFA Selbstverständlich ist!!!
    Aber lieber als Grosses DLC den Fan’s verkaufen…

    Was willste aber schon Groß erwarten, wenn Konami nichtmal in der Lage ist, die Punkte von i, ü, ö usw. auf das Trikot zu programmieren! Geschweige von einem Spielplan der meine Mannschaft abwechselnd Heim und dann ein Auswärtsspiel bestreiten lässt. Und nicht viermal in der Ferne, 2x daheim, dann 1× Auswärts, 3x Daheim usw…
    Man, das muss doch möglich sein Konami!!

    Habe mir bei Ebay für 20 Euro NBA2K16 ersgattern können, gut sind zwei verschiedene Sportarten, aber da ist das Gameplay und Drumherum schon dafür ausgelegt, das man mit der Zunge schnalzen muss.
    Wäre mal schön zusehen, wie sich Konami und EA verhalten würden, wenn mit 2K ein dritter Fussballableger herauskommen würde!!!

    Also PES17 werde ich mir definitiv nicht vorbestellen, schon darum nicht, weil mir Konami mit ihrem erstem DLC meine ganze mühevoll editierten Ligen und Gesichter zerschossen hat!
    Selbst kein Lizenzpaket richtig ausschöpfen od. sich darum bemühen, aber kaum hat der Einzelne od. die Community alles Liebevoll erstellt, trete ich ihnen Seiten’s Konami in die Fresse!!!
    Jetzt noch schönen Tag….

    (0)
  6. Ulibern911 9. Dezember 2015 um 11:53

    Ach ja Konami, dynamisches Wetter ist wenn es während des Spieles langsam anfangt zu tropfen und dann immer stärker regned, oder ein Schneetreiben durch das Stadion zieht und die Sicht verschlechtert, das sich mal Wolken vor die Sonne schieben, oder es wieder aufhört zu regnen! Das ist dynamisches Wetter!
    Das was ihr im Spiel habt ist ein Spielabschnitt!
    Erst regnet es nicht, dann kommt eine Zwischensequenz ( Tor, Auswechslung etc.) und siehe da, es regnet ohne Ende!
    Und wenn es schon so schüttet, dann soll man das auch am Rasen sehen, egal ob Pfützen oder das der Rasen matschig wird und wenn ein Spieler grätscht danach die Furche im Rasen bleibt…

    (1)
    • Malaga CF Fan 9. Dezember 2015 um 13:58

      wenn das dein einziges problem in pes 2016 dann frage ich mich was bist du für ein gamer … pes 2016 ist in fast allen punkten ein disaster nicht nur im dynamisches wetter…arcade purrrrrr…..

      (0)
      • Ulibern911 15. Dezember 2015 um 19:57

        Wenn du richtig lesen könntest, dann hättest du bestimmt auch oben gelesen, da ich nicht nur dasdynamische Wetter bemängel!!!
        Aber selbst wenn man dir mal zustimmt, fängst du an zu pöppeln und zu provozieren!
        Meine Meinung und viele hier im Forum stimmt doch, du bist ein riesen *********!!!

        (0)
  7. Chris 9. Dezember 2015 um 15:41

    Wurde doch versprochen das sich der Rasen abnutzt…

    (1)