Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: Konami veröffentlicht Playlist

Noch knapp 2 Wochen müssen wir auf Pro Evolution Soccer 2016 warten. Heute veröffentlichte Konami eine Liste der Songs, die im Spiel zu hören sein werden:

Queen – We Will Rock You
Joywave – Somebody New
Broken Bells – After the Disco
Passion Pit – Lifted Up (1985)
Asgeir – In Harmony
St. Lucia – Elevate
Royal Blood – Figure It Out
Saint Motel – My Type
Dillon Francis and Sultan and Ned Shepard – When We Were Young (feat. The Chain Gang of 1974)
Clean Bandit – Rather Be (feat. Jess Glynne)
Madeon – You’re On (featuring Kyan)
Vinyl Theatre – Shine On
CTS – Love the Past, Play the Future

 

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Harry, seit Jahren in der PES-Szene als Zeus bekannt. Lange Zeit erfolgreicher Manager der PSO, dazu begeisterter Anhänger der PES Premier League. Ich bin Taktikfuchs, Datenbankfreak und kontere mich durchs Spiel. Auf ProRevo dürft ihr mich gerne alles Fragen, was mit dem Spiel, Taktik, Spielern o.Ä. zu tun hat.

317 Kommentare

  1. Phil 8. September 2015 um 23:04

    Grafik-Vergleich PC Version Fifa 16 vs PES 2015

    beide Screenshots mit angepasster Reshade+Mastereffect Mod

    PES 2015:
    http://s17.postimg.org/6c48tou1b/PES2015_2015_09_08_22_44_26.jpg

    Fifa 16
    http://s21.postimg.org/a7rpa6ps5/fifa16_demo_2015_09_08_21_43_12.png

    (0)
  2. Cenkipenki 8. September 2015 um 23:16

    Ich überlege mir tv zu kaufen sony 42w 705b soll beste Reaktion Zeit haben 6ms und gute inputlag. Auf meine monitor 5 ms 27zoll spielt sich pes16 richtig geilllll.

    (0)
    • Freaksaw 8. September 2015 um 23:29

      Glaub die Zeiten sind vorbei mit zu starkem Inputlag bei Flatscreens. War damals nen Problem,aber heute denke ich fast garnicht mehr. Und Monitor und Flatscreen kannst auch erst garnicht vergleich.

      (0)
    • Johnbello 9. September 2015 um 21:49

      Kauf dir nen Sony TV! Kdl805 oder kdl815 !! Der beste tv zum Gamen!!

      Samsung hat auch gute tv’s zum zocken aber finger weg von Toshiba, grundig und besondErs von PHILLIPS, die sind grottig beim input delay !!!

      Leider wird uns in Österreich und Deutschland immer nur Samsung als Messias angeboten obwohl für gamer Sonys fernseher viel besser sind!!

      (0)
  3. winning eleven king 8. September 2015 um 23:28

    Das Lustige ist ja, du könntest Fifa mit den Slider Einstellungen noch so viel anders konfigurieren , aber das braucht halt sehr viel Zeit und Geduld, die ich nicht habe.

    (0)
    • Petro 9. September 2015 um 16:47

      In den Zeitlupen bei Nahaufnahmen sind sie muskulös , aber auf dem Feld spindeldürr. Man kann die Spieler bei PES viel besser unterscheiden und die Bewegungen sehen natürlicher aus.

      (0)
  4. Virtuoso 8. September 2015 um 23:56

    Zwecks Fernseher bist du bei Sony an der richtigen Adresse cenkipenki

    (1)
  5. Virtuoso 8. September 2015 um 23:56

    Panasonic sind auch geil

    (0)
  6. Cenkipenki 9. September 2015 um 00:05

    Habe getestet zwischen monitor& tv unterschied Reaktionszeit sehr groß

    (0)
    • Freaksaw 9. September 2015 um 00:28

      Auf deiner Konsole in den Einstellungen mal geschaut? Fernseher Einstellungen mal geschaut nach nem Spiele Modus oder so. Denke am HDMI Kabel sollte man jedenfalls auch nicht sparen. Am besten google einfach mal und probiere rum. Für dich mal was rausgesucht schau einfach mal durch:

      http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1096509

      (0)
    • Freaksaw 9. September 2015 um 05:24

      Hab noch was anderes Gefunden wie man seinen TV richtig Kalibriert. Vielleicht hilft es dir ja.

      https://www.youtube.com/watch?v=SRJO8JG7SS4

      (1)
    • Petro 9. September 2015 um 16:34

      Spielt Sony auch mkv-Dateien ab ? Hab mal gehört, dass man beim Anschluss einer Festplatte nicht alle Formate abspielen kann. Darum lieber Samsung und dafür etwas mehr Verzögerung.

      (0)
      • Johnbello 9. September 2015 um 21:51

        Mein Sony KDL805 bzw KDL815 spielt so gut wie alles Ab! MKV sowieso!!

        (0)
  7. Cenkipenki 9. September 2015 um 22:47

    MkV??

    (0)