Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: Die ersten großen Infos zum neuen Teil kommen am 12. Juni

Seit dem Interview mit Erik Bladinieres, Global Director Football Division bei Konami, wissen wir, dass die ersten Infos zu Pro Evolution Soccer 2016 rund um das Champions League Finale in Berlin bekannt gegeben werden. Heute haben wir dann auf dem Champions-Festival diese Ankündigung auf der Außenseite des Playstation-Pavillon gesehen, die eine große News für den 12. Juni ankündigt.

Der Countdown kann also starten!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

42 Kommentare

  1. dersailor 8. Juni 2015 um 14:08

    @SvenS
    Überhaupt nichts sagt das. Es wurden Infos für 12.Juni angekündigt und nichts anderes.Was habt ihr eigentlich für Probleme????

    (4)
    • Fathi 8. Juni 2015 um 14:43

      Konami ist das Problem die werden wieder Sachen versprechen und nicht halten und Leute wie du werden wieder einmal darauf reinfallen Früher oder Später werden wir alle nur noch Fifa spielen müssen da es dann keine alternative mehr gibt auser Konami überrascht uns alle dieses Jahr mit einem gelungenen Spiel wo wirklich einmal alles past ich glaube aber nicht daran wird so sein wie jedes Jahr

      (1)
  2. Fathi 8. Juni 2015 um 14:48

    In 4 tagen wissen wir wie es mit Konami und PES weiter gehen wird dieses Jahr wird wohl die letzte Chance sein um die letzten verblieben nicht an EA zu verlieren und die abgewanderten wieder zurück zu hollen

    (1)
  3. Boss 8. Juni 2015 um 14:58

    Grafisch war PES 2015 nicht Next Gen Spielerisch war es ok aber auch nicht überzeugend Stadion atmosphärisch naja ein Witz und der Rest naja ein Witz überhaupt nicht Konkurenzfähig wie ich finde und ihr glaubt dieses Jahr wird besser mit sicherheit nicht es wird an den kassen wieder floppen wie die letzten Teile alle

    (0)
  4. Malaga CF 9. Juni 2015 um 10:47

    …naja,…das mit den „großen“ Infos wollen wir mal sehen, die versprechen wieder vieles und am Ende kommt wieder nur ein unvollständiges, nerviges Spiel zum Vorschein !!!!….bin mal gespannt was Konami uns diesesmal vorgaukeln…..

    (12)
  5. Vanillasky82 9. Juni 2015 um 20:55

    Alles cool. Freitag wissen wir mehr. Aber super viel erwarte ich nicht. Zumindest keine details. Ein trailer und vielleicht noch den neuen coverstar. Ich freu mich drauf. Wichtiger ist mir die meinungen derspieler von der E3.

    (1)
  6. milanello 10. Juni 2015 um 10:10

    Full Reveal beiseite soviel wie komplette Enthüllung. Meinem Verständnis nach bedeutet das, dass sie gleich alle Features zeigen werden wenn man dem Spruch glauben darf. Ich hoffe dies jedoch glaube ich es nicht so ganz. Wäre schön wenn Sie mal vom Beginn an zeigen was Sie in pes 2016 aufbieten. Ohne Geheimnisse bis zum Schluss…

    (1)
  7. m16 10. Juni 2015 um 15:37
  8. Freakypunk 10. Juni 2015 um 17:58

    Habe ich gerade entdeckt:

    http://youtu.be/-MJxnleKNCI

    (0)
  9. SvenS 10. Juni 2015 um 17:59

    einfach pes 2016 trailer auf yt suchen
    das sieht einfach geil aus aber konami glaub ich schon lange kein wort mehr

    (0)