Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: Das ist der erste Teaser!

Endlich ist es soweit. Während für den 12. Juni die große Ankündigung von PES 2016 angekündigt ist – wir haben das im Rahmen des UEFA Champions-League Festivals herausgefunden – gibt es nun die ersten bewegten Bilder zum neuen Teil. Aber ich will gar nicht viel drumrum reden: Das hier ist der erste Teaser zu Pro Evolution Soccer 2016:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

35 Kommentare

  1. Domme 11. Juni 2015 um 12:24

    Arbeiten Konami und Apple zusammen?

    (1)
    • berl1n 11. Juni 2015 um 13:01

      Vielleicht, vielleicht nicht. Ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird morgen ja dazu etwas gesagt. Es ist nur wohl nach dem Teaser klar das sie die Lizenz zur Nutzung des iPhones besitzen.

      (1)
  2. Castolo 11. Juni 2015 um 13:57

    Also wenn die Football Rush Leute mal ein Spiel auf der PS4 releasen wollen, dann wäre ich wohl ihr neuer Kunde. Das sieht ja mal richtig edel aus. Wenn das live berechnet wird, dann ist es Hammer! Wusste gar nicht, dass es so ein Game gibt. Da werde ich mich mal genauer drüber informieren.
    Hat hier jemand Informationen über dieses spiel bzw. es schon einmal gespielt?

    Der PES-Teaser sieht auf jeden Fall interessant aus. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wirklich schlauer ist man erst nach den Infos morgen. Obwohl ich da sehr vorsichtig sein werde. Denn zu oft schon wurden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten. Das Problem kenne ich allerdings nicht nur von Konami.

    (1)
    • Castolo 11. Juni 2015 um 14:41

      Hab mich jetzt mal schlau gemacht über Football Rush. Das ist ein Spiel wo man auf die Mannschaften wetten kann und diese spielen dann gegeneinander. Es werden also alle Spieler komplett vom Computer berechnet.

      Ich nehme alles zurück bezüglich Football Rush. Obwohl es ein schöner kurzer Traum war.

      (3)
  3. BME 11. Juni 2015 um 14:47

    um 15 Uhr gibs neue Infos laut Adam und co.!

    (0)
  4. Madtt 12. Juni 2015 um 12:25

    Schaut gut aus! So langsam bekommen sie die „neue“ Fox-Engine in den Begriff 🙂

    (0)
    • Revanleipzig 14. Juni 2015 um 03:50

      Woher weißt du das? Da drin sieht man nicht eine Sekunde Gameplay. Das ist ein Teaser. Die sehen immer deutlich besser aus als das Spiel. Kennt man von den Teasern der letzten Jahre ja genug.

      (0)