Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2016: Behind the scenes zu Neymars Besuch im Konami-HQ in Tokio

Coverstar hat im Rahmen der Asienreise des FC Barcelona auch das Konami Headquarter in Tokio (Japan) besucht und wir haben dazu noch zwei Videos rund um PES 2016 für euch gefunden. Einmal ein Making Of des Face- und Bodyscans des Brasilianers und einmal ein kleines Match, das er gegen PES Product Manager Adam Bhatti.

PS: Am Montag gibt es übrigens Neuigkeiten rund um Pro Evolution Soccer 2016. Das hat Adam vorhin auf Twitter geschrieben.

https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/627784554019991552

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

9 Kommentare

  1. BME 2. August 2015 um 15:14

    Bin gespannt wie weit diese Version ist, sieht mMn ziemlich gut aus was das Gameplay angeht. Und die Farben sind endlich etwas satter und nicht so blass.

    (8)
  2. BastiS04 2. August 2015 um 22:06

    Oh man, beim 2ten Video musste ich durchgehend schmunzeln:’D ich finde Neymar echt sympathisch (von dem was ich gesehen habe)

    Zurück zum Thema:
    Die Ballphysik sieht verdammt echt aus (beim Pfostenschuss zB)
    und die Torhüter gefallen mir auch!

    Ich habe mir dieses Jahr PES 2015 und FIFA 15 zugelegt und muss sagen, dass PES für mich irgendwie mehr Spaß gemacht hatte und ich eine größere Lust auf PES hatte als bei FIFA, wo in UT ja nur Pace zählte…Deshalb habe ich mir überlegt ob ich mir nur PES 2016 kaufe. Ich liebe es MeisterLiga zu spielen und deshalb freue ich mich riesig auf PES 2016.

    (0)
  3. Switchland 3. August 2015 um 00:31

    Ich find auch das grafische Gesamtbild wirklich ansprechend. Kann die Gamescom garnicht erwarten!!!

    (4)
    • Ralle 3. August 2015 um 15:25

      Habe den Bericht auch gelesen auf Games Aktuell.

      (1)
    • Malaga CF Fan 3. August 2015 um 16:16

      das ist konami

      (1)
  4. Pes4Life 3. August 2015 um 15:22

    https://twitter.com/Adam_Bhatti

    Demo in 10 Tagen verfügbar!!

    (3)
  5. mowi98 3. August 2015 um 15:27

    https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/628193490858602496
    Wenn ich das lese, bekomme ich schon wieder das Kotzen! Die PC- Demo wird nicht mal erwähnt! Was soll das denn eigentlich? Ohne die PC- Community wäre PES schon längst tot! Die meinsten PS3- Spieler haben sich PES gekauft, weil sie sich de´n Moddingmöglichkeiten bewusst waren. Und wer hat die ganzen Ligen, Trikots und Gesichter erstellt? Genau, die PC- Community. An Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen! Sollen sie doch wenigstens ihr ignorantes Verhalten gegenüber uns PC- Spielern begründen!

    (8)
  6. walde76 3. August 2015 um 15:58

    Hi,

    es gibt ein neues Cover und die DEMO erscheint für PS3,PS4,Xbox360 und Xbox One am 13. August !

    (1)