Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015 online zocken und Karten für Bayern vs. Schalke erspielen

Wir haben vorhin eine Mail von KONAMI bekommen und sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass aktuell ein kleines Online-Turnier läuft, an dessen Ende der Gewinner zwei Tickets für das Bundesliga-Highlight Bayern München vs. Schalke 04 erhält (das Spiel findet am 03.02. in der Münchener Allianz Arena statt).

Und so läuft der Modi ab:

Das Turnier besteht aus acht unstrukturierten Online-Qualifikationsturnieren, die jeweils den ganzen Tag andauern. Der Spieler, der die meisten Spiele in Online Divisionen und Lobby-Freundschaftsspielen in PES 2015 gewinnt, sichert sich einen Platz für das Finale.

An den Qualifikationsturnieren könnt ihr an den folgenden Tagen zwischen 00:00-23:59 (GMT) teilnehmen:

  • Montag, 12. Januar
  • Mittwoch, 14. Januar
  • Freitag, 16. Januar
  • Sonntag, 18. Januar
  • Dienstag, 20. Januar
  • Donnerstag, 22. Januar
  • Samstag, 24. Januar
  • Montag, 26. Januar

Am Dienstag, dem 27. Januar werden die acht Finalisten um die Karten für Bayern München gegen Schalke 04 spielen. Dies wird durch ein Ausscheidungsturnier ohne Hin- und Rückspiel stattfinden. Der anschließende Gewinner erhält die Karten.

Alle PES League Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind für das Turnier zugelassen. Spieler aus dieser Region nehmen automatisch an diesem Turnier teil und Ihr könnt Euren Fortschritt hier auf unserer PES League Turnierseite sehen.

Wir wünschen euch viel Erfolg. Schnappt euch die Tickets!

Mehr Infos und aktuelle Turnierstände gibt es auf der Seite der PES-League: www.pesleague.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

64 Kommentare

  1. LALASSON 28. Januar 2015 um 16:13

    Hey leute! Wann sind denn eigentlich immer die Live-Updates (Transfers)? Letzte war ja am 22.1.15.
    Also morgen wieder?

    (0)
  2. Virtuoso 28. Januar 2015 um 19:59

    @sven ist schon nervig dieses tiki taka der CPU aber 13%auf amateur sollte ne ausnahme sein

    (0)
  3. Virtuoso 28. Januar 2015 um 20:11

    Heute waren die online Spiele wieder so widerlich das gibt’s gar nicht ! Hab paar Wettbewerbe gemacht und wieder so kack Gegner bekommen die nix drauf haben außer die Verbindung irgendwie zu manipulieren ! Es kann nicht sein das am Anfang die Spiele ganz gut laufen und auf einmal bekomme ich ne meeeega Verzögerung ?! Ich finds lächerlich wie Leute mit 700-800 oder mehr Punkte irgendwie meistens Dreck am stecken haben ! Ich idiot Spiel auch noch Komplet ohne Hilfen und Versuch immer Fußball zu spielen (also nie Easy Teams ) wo man nur durchrennen muss um Erfolg zu haben ! Mittlerweile kann ich sehr gut verteidigen und alles würde passen aber nein! Die denken wahrscheinlich am Anfang was einer mit weniger als 400 Pkt ? Den verspeise ich zum frühstück ! Als sie dann merken hoppla ist doch nicht so einfach das ganze ,dann wird die Verbindung verschlechtert ,ich weiß nicht wie aber es muss so sein ansonsten würden die Spiele von Anfang an gut laufen !
    Mittlerweile sind die meisten spiele nur Müll weil die Leute nur noch bescheißen und wenn mal nicht dann wird nur rumgerannt ! Keine Spielkultur! Nur noch ganz selten spiele die wie echter Fußball ablaufen (leider) . Ich verstehe es nicht weil bevor ich so gewinne lass ich es lieber sein ! Sry für das abkotzen aber der frusst musste raus 😉

    (2)
  4. Ralle 29. Januar 2015 um 06:44

    @ Virtuoso. Du sprichst echt einem aus dem Herzen. Und diese ewig blöden Real Zocker kotzen einen an.Was auch unwahrscheinlich nervt das wenn man das drauf hat das man durch rennen kann von der Mittellinien bis zum Strafraum. Sowie das fast jeder Schuß im 16er drin ist. Absolut unrealistisch und zum einen schwache Torhüter und Verteidigung.Lg Ralle

    (0)
  5. Chris 29. Januar 2015 um 10:56

    Ja Virtuoso so ist es leider du hast in allen Punkten recht Online ist es zu einem Arcadekick verkommen.
    Die Konsequenz für mich ist, ich habe das Spiel heute auf Amazon für 35€ eingestellt.
    Letztendlich kann man so hart wie es ist auch Fifa 15 spielen hat zwar wenig mit Fußball zu tun aber es macht Spaß im Online Modus.

    (1)
  6. Virtuoso 29. Januar 2015 um 11:36

    Komisch das am anfang also ca zehn tage nach release das Spiel online richtig gut lief aber jetzt ist’s unheimlich schwer einen Gegner zu finden mit dem es auch Laune macht ! Es wird fasst ausschließlich nur rummgepacet ,sehr schade .
    Konami hat doch am vor dem Release getönt das sie neue Maßnahmen gegen Cheater ergreifen ,ja welche bitte ? Was ist damit ? Das Spiel ansich find ich sehr gut aber die vielen online gloryhunter machen es kaputt ! Ich versteh diese Leute aber auch wirklich nicht ,ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn mein Team ein wenig stärker als das vom gegener sein sollte (was selten vorkommt) leider haben voll unterstützte Spieler (was auch ok wäre) nicht selten die Frechheit und manipulieren das ganze ):
    Das beste ist doch nach nem tollen Spiel dem Gegner zu sagen:gut gespielt Respekt ! Aber so eine Anerkennung werden die Leute die Cheaten nie bekommen nur irgendwelche virtuelle Punkte die eh keine sau jucken !

    @Chris schade aber ich kann dich mittlerweile verstehn ,wenn ich nicht 1vs1 off spielen würde dann würde sich das Spiel für mich auch nicht mehr lohnen aber offline ist es eben ein klasse Spiel

    (1)
    • Chris 1. Februar 2015 um 22:36

      Habe es doch behalten…..offline ist es immer noch geil !

      (0)
  7. Virtuoso 29. Januar 2015 um 11:41

    @ralle jo es ist frustrierend! Bayern hat glaub als einziges Team fünf Sterne aber komischerweise nimmt fasst jeder Real ! Wieso nur ? Weil man mit Bayern trotz Robbery nicht so einen käse spielen kann und damit noch erfolgreich ist wie mit Madrid .
    Ich hoffe sehr (du bestimmt auch ) das es einen schönen Patch geben wird weil so kann es ja nicht weiter gehn ):

    (1)
  8. MARQUARDT86 30. Januar 2015 um 07:05

    Ist doch logisch warum die alle Real nehmen, gucke Dir die Formpfeile an dann weißt Du warum… Ronaldo, Bale, Benzema alle rote Pfeile, leider ist die Bundesliga nicht lizenziert, daher bekommt Bayern kein Upgrade.
    Das interessante jetzt, Ronaldo hatte ja am Wochenende rot bekommen, und siehe da seit dem Patch von gestern hat Ronaldo ein lila Pfeil nach unten, es macht sich sowas von bemerkbar, auch Benzema und Bale wurden in Normalform gesetzt, jetzt spielen alle mit Barcelona im Moment warum? Weit Messi, Neymar, Suarez rote Formpfeile haben und ein Upgrade bekommen habe, es macht sich sowas von bemerkbar diese Form… Darum haben alle mit Madrid gespielt!

    (0)