Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015 – myClub: UEFA Champions League Stars-Kampagne

Pünktlich zum Beginn der K.O.-Phase in der Champions League erwartet euch die UEFA Champions League Stars-Kampagne, die bis zum 26. Februar läuft.

Hier könnt über exklusive Agenten Spieler erwerben, die nächste Woche mit ihren Teams die Champions League K.O.-Phase bestreiten. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit eure Mannschaft mit den Top-Spielern aus dem UEFA.com Team of the Year 2014 zu verstärken und ein von Mario Götze signiertes Trikot zu gewinnen.

Diese und alle weiteren Infos findet ihr im Link.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

17 Kommentare

  1. joyKiller 13. Februar 2015 um 18:53

    Gestern abend direkt mal zugeschlagen, zwei mal Schwarz – J. Terry und Badstuber. Dann ging mir die Kohle aus.
    Hätt ich gewusst, dass so ne Aktion startet, hätte ich nicht einen Tag vorher 40k GP für die sch… die bescheidenen normalen „Top“agenten rausgeworfen. 🙁 Kommt ja nix bei rum außer Ramsch, denn man eh wieder vertickt. Schade.

    (5)
  2. Vanillasky82 13. Februar 2015 um 18:59

    Lustig. Ich hab 3 gezogen und auch Badstuber und Terry gezogen. Zudem Samuel. Das mit der Kampagne ist so ne Sache. Es ist die erste richtig gele möglichkeit ne top mannschaft zusammenzustellen. Aber wen n man nur IVs bekommt wie ich zögert man eher. Ich kann nur erahnen wieviel Geld Konami damit schöffelt.

    (4)
  3. Sonix 13. Februar 2015 um 19:24

    Äh, gibts auch ne Möglichkeit den Team of the Year-Agenten durch einen Pokal o.ä. zu erhalten?

    (0)
    • Sonix 13. Februar 2015 um 19:27

      … oder ist das der gleiche Agent? ich seh da nicht durch..

      (5)
  4. Belti 14. Februar 2015 um 00:08

    Wie sieht es aus mit nächste woche wen dan auch Dortmund dabei ist, kann man spieler bekommen weil die ja eng mit fifa sind und hatt man die Chance jürgen klopp als Trainer zu verflichten .
    MFG

    (2)
  5. LALASSON 14. Februar 2015 um 10:13

    @Sonix

    Müsste der selbe sein.

    Ich bzw meine kinder für mich gedrückt 🙂

    4 mal schwarz, 1 mal Gold

    Alex Sandro 80 Porto
    Fabio 80 Porto
    Cahill 83 Chelsea
    K.P. Boateng 83 Schalke
    Matip 77 Schalke

    (0)
    • Sonix 14. Februar 2015 um 12:34

      Danke! Konami schafft es manchmal echt mit viel Text verdammt wenig zu sagen..

      (0)
  6. Ralle 14. Februar 2015 um 12:39

    Marco Streller Basel gezogen ( schwarzer Ball). Dann wollte ich über die normalen Agenten nen Verteitiger aus der Italienischen versuchen zu ziehen.Und einen aus irgendwo her aber nicht aus Italien.Das Roulette Transfer ist absoluter Murks wie schon so oft erwähnt wurde.Aber es wird genug Noobs geben die da weiterhin richtiges Geld rein stecken in der Hoffnung das sie mehr Topspieler kriegen.

    (2)
  7. Rafa marquez 17. Februar 2015 um 11:02

    Habe ziemlich viel gezogen und hatte mega glück . Messi 95,javi martinez 84, cahill 82,ivanovic 81, höwedes 82, boateng 82,alex sandro 80, terry (holz)81,douglas costa 81 alle schwarzen . Sio 77, marcano 79,goretzka 76, aboubakar 76, alex texeira 79,rafinha 78,rabiot 79 alle goldenen. Habe 15 euro ausgegeben und die andere hälfte mit spielen verdient . Messi macht unendlich tore :p

    (3)
  8. stefantz 19. Februar 2015 um 10:37

    weiß jemand welchen Trainer man verpflichten muss um Messi, Ronaldo, und noch solche superstars zu bekommen es müssen trainer mit besonderer Taktik sein man kann nicht mit jeden Trainer Ronaldo und Messi bekommen !!! wen man den falschen trainer hat kann man 100 schwarze Bälle bekommen selbst dan kann man die zwei nicht raus krigen

    (14)
  9. Lol 19. Februar 2015 um 11:41

    Habe gestern Bale gezogen und versehentlich gelöscht; (

    (1)
  10. stefantz 19. Februar 2015 um 11:58

    mit welchen trainer spielst du ???

    (0)
  11. stefantz 19. Februar 2015 um 12:16

    hat sich der verkauf wenichstens gelohnt wieviel hast bekommen ? XD

    (0)
  12. Vanillasky82 19. Februar 2015 um 22:44

    Ich verzeihe diesem spiel seine spärlichen Lizenzen, die sterile Präsentation und die unmotivierenden Modi. Aber ich kann dem Spiel einfach nicht diese unfassbar miese und einfach nur peinliche Verzögerung bei Onlinespielen verzeihen. Es ist ja durchaus nobel dass man seine Spielzeiten und Verbindungen hier weiterleiten kann. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass Konami sich immer die gleichen inkompetenten Fehler leistet. Sogar mein Bruder, der größte Fifafan überhaupt, hat sich nach meinem Zureden das Spiel geholt und wegen der Onlinekatastrophe gleich wieder verkauft. WIESO GEHEN ANDERE SPIELE ONLINE OHNE RUCKELN UND NUR DIESES NICHT? Konami und auch leider niemand hier scheint diese Frage plausibel erklären zu können. Es ist ein Unterschied ob man sich enttàuscht oder verarscht fühlt und dieses Jahr ist wiedermal das letztere der Fall. Man muss sich das mal vorstellen: Wir haben 2015 und zocken auf einer “Next Gen” Konsole und online funzt nicht. No go. Von Microtransaktionen will ich gar nicht erst anfangen sonst hab ich ein Loch in der Wand. 🙁

    (1)
    • LALASSON 23. Februar 2015 um 11:25

      Erklären kann ich mir das nur, das konami immer noch diese verkackte, veraltete Servertechnik benutzt.
      meine Vermutung

      (0)
  13. stefantz 20. Februar 2015 um 12:27

    da gebe ich dir volkommen recht passiert das noch bei jemanden trotz starker internetverbindung trennt sich die verbindung im spiel und von einmal steht da verbindung zum server verloren woran kann das liegen obwohl ich kein cheater bin und cheater über alles haße habe ich das verdamte C in meiner höflichkeitsbewertung
    der knaller ist der zwei mal ist mir das passiert das ich ein spiel bis zum ende gespielt habe und nach dem spiel bin ich auf C gekommen kann mir da jemand helfen passirt das noch jemanden warum bricht bei mir die verbindung von einmal ab trotz kabel internet ich hatte nur die PS mit dem internet in verbindung sonnst garnichts
    ich bitte jemanden der sich damit besser auskennt um hilfe

    (0)
  14. Rafa Marquez 24. Februar 2015 um 12:30

    Wie bekomme ich diesen 10.000 GP Bonus . Da steht man muss ein online Spiel machen und sich mit einer Original Mannschaft anmelden ???? Was soll das heißen: mit einer original Mannschaft anmelden ? Die Beschreibung von konami ist leider nicht ausführlich . Kann mir einer helfen ?

    (5)