Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015 – Informationen zum 4. DLC (Faces, Stadien uvm.)

Heute haben wir von Konami Infos zum nächsten DLC bekommen. Neben den Wintertransfers gibt es eine Reihe von Zusatzinhalten.

Ihr bekommt:

  • Alle Wintertransfers sind nun in jedem Modus implementiert, zudem wurden die Spielerstärken angepasst.
  • Über 60 neue Gesichter wurden implementiert, darunter Paco Alcácer, Harry Kane, Paulo Dybala, Javier Pastore and Nathaniel Clyne.
  • 3 neue Stadien für die PS4/Xbox One, darunter das „La Bombonera“, dem „Studio Orinone“ und dem, der BayArena sehr ähnlichen „Burg Stadion“
  • 11 neue Schuhe
  • Den offiziellen Champions League Ball des Finalspiels.
  • Neue Trikots.

Alles in allem ein dickes Paket, das am 12. März 2015 als Download bereit stehen wird. Was denkt ihr davon? Seid ihr mit den Inhalten zufrieden?

Hier kommen noch einige Screenshots – mit einem Klick gelangt ihr zur HD-Version.PES2015_DP4_11-NewBoots__2-NewBalls

PES2015_DP4_Likenesses-EU

PES2015_PS4_DP4_BurgStadion

PES2015_PS4_DP4_EstadioAlbertoJ-1

PES2015_PS4_DP4_EstadioAlbertoJ-2

PES2015_PS4_DP4_StudioOrione

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

223 Kommentare

  1. Virtuoso 25. März 2015 um 12:29

    @cenkipenki ich zock auch nicht so gern gegen die CPU aber du und auch ich sind nicht das Maß der Dinge 😉

    (1)
  2. MARQUARDT86 25. März 2015 um 13:24

    Das stimmt Virtuoso, das lähmt den Spielspaß ganz gewaltig, wenn diese Verzögerung auftauchen, oder das Gameplay wie Slow Motion über die Bühne geht.. Man kann da nix gegen machen das sind die Server, es gibt länder wie Spanien, England oder Portugal da läuft es fast wie Offline, und Länder wie Polen, Griechenland als auch Russen läuft es absolute Katastrophe..

    Habe gegen mein Kollegen gespielt, beide 128k Leitung, die Verbindung war nach 20min weg, obwohl wir beide perfekte Voraussetzungen hatten.. Auch gegen Deutsche ist die Verbindung scheiße teilweise.. Verstehe auch nicht woran das liegt :/

    (0)
  3. nor 25. März 2015 um 14:06

    Hallo bin begeistert über pes 2015 und die dlc 4 sehr gut gemacht was noch fehlt einige stadions und mehr spielergesichter so wie lucas silva real, bellerin arsenal,Francis Coquelin arsenal,Griezmann aletico,töre besiktas,Chedjou galatasaray,telles galatasaray,kevin kampl slowenien,elia southampton,sonst gameplay alles gut hoffe wenn ein dlc nochmal kommt das die gesichter kommen und villeicht stadions mit boots und kits für france away new,Holland away new und portogal away new, letztes jahr kamm auch dlc mit gesichtern für world cup hoffe das es ein dlc kommt danke.

    (0)
  4. Virtuoso 25. März 2015 um 15:46

    Jo Marquardt ich weiß auch nicht warum es gegen deutsche so komisch irgendwie „seifig“ sry mir fällt nix besseres ein läuft .
    Ich werd auch den Eindruck nicht los das Leute mit schlechter/er Verbindung bevorteilt werden . Jetzt hab ich zwar „nur noch“ ne 16 000 + Verbindung bei der telekom aber letztes Jahr hab ich noch ne VDSL 50 mit traumping von glaub 12-25 gehabt und habe oft dermaßen scheiß verzögerte Spiele gehabt ,unglaublich war das .
    Man hat richtig gemerkt das die Leute die gg mich gezockt haben ne wunderbare con hatten ,irgendwie komisch das ganze .
    Dieses Jahr läuft es ein wenig besser aber manchmal ist’s doch kaum spielbar und das obwohl ich nen nen guten Ping hab,schade .

    (0)
  5. Phil 25. März 2015 um 18:52

    Weiß jemand die Patch-Notes für das heutige Update? wurde heut wieder aktualisiert.
    Wahrscheinlich gibts gar keine und Konami hat wieder ach so tolle Gameplay-veränderungen vorgenommen die alles verschlimmbessern.

    Gabs überhaupt schon mal jemals patch-notes zu gameplay-änderungen?

    (0)
    • BME 26. März 2015 um 08:42

      ne, die werden eigentlich nie erwähnt

      (1)