Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015 – Die nächste Meinungsumfrage

So eben bekam ich von Konami die Mail mit der nächsten Umfrage zu PES 2015. In dieser geht es unter anderem um Lizenzen und die Plattformen, auf welchen ihr Fußballtitel spielt.

Ihr findet die Umfrage hier.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

65 Kommentare

  1. Virtuoso 27. Februar 2015 um 10:06

    Also bei mir ist es mit der spielkontrolle genau anders rum ich bin kann jetzt viel besser am Mann bleiben und verteidigen davor war es für mich fasst unmöglich Spiele zu gewinnen jetzt läufst schon besser 😉

    (0)
  2. dani 27. Februar 2015 um 15:26

    Es macht einfach kein spaß mehr bei pes 13 konntest du noch 90 minuten lang auf
    1 tor spielen jetzt bei pes 15 nur noch ein hin und her bei 10 minuten pro halbzeit fallen 6 bis 7 tore
    im spiel was soll das

    (0)
  3. Virtuoso 28. Februar 2015 um 15:22

    Hallo dani ich weiß nicht wie oft ich es geschrieben hab aber ich werd nicht müde davon also nochmal ,wenn Leute das Spiel zu einfach oder zu wenig abwechslungsreich oder zu schnell oder zu Ping -Pong mäßig dann stellt alle passhilfen auf 0 und den Rest alles auf manuell ! Ihr habt dann ein komplett anderes Spiel bei dem jede Aktion jedes Tor jedes Spiel anders sind! Ich kenne beides und ich kann jedem versichern der nicht gleich wieder aufgibt wenn mal am Anfang ein Schuss in die tribüne oder nicht jeder Pass gleich ankommt das es 1000 mal mehr Spaß macht!
    Probieren geht über studieren 🙂

    (0)
  4. Virtuoso 28. Februar 2015 um 15:28

    Achso und ich verspreche dir es fallen keine sechs ,sieben Tore pro Spiel ! Ganz im Gegenteil du wirst abkotzen weil du anfangs praktisch gar nicht triffst ! Ich hab genug klatschen bekommen aber mittlerweile kann ich nicht nur mithalten sondern bin meist der dominante Spieler auch online ! Klar manchmal dominiert man ein Spiel hat total viele Chancen dann macht der Gegner einen Konter und gewinnt so ,passiert aber auch im echten Fußball . Ich hab auch bei pes 15 spiele die nur auf ein Tor sind ,man muss halt die Konter gleich abfangen dann geht das schon .
    Pes 15 ist pes 13 weit überlegen

    (0)
  5. Tatz 11. April 2015 um 20:36

    Ich fınde das my club total blöd meisterliga online modus war viel besser, was soll das mit den bälchen?? Und mit den trainern ??mit dem punkten die sie haben . Und bin total entäuscht das man nicht viele taktische ausrichtungen geben kann wie es bei pes 14war und bei den rest aus der reihe auch. Finde es geht immer mehr richtung fifa!! Schade eigendlich

    (0)