Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Liveblog aus Berlin: Die deutsche PES 2015 Meisterschaft #PESDM15 *Update 23.12 Uhr*

Es geht los. In Berlin steigt die Neuauflage der Deutschen PES Meisterschaft. Die zwölf besten PES 0.25015 Spieler treten gegeneinander an und wir berichten den ganzen Tag über live aus Berlin in unseren Liveblog.

14.30 Uhr

Die Gruppenphase startet.Es wird in zwei 6er-Gruppen gespielt. 5 Spiele – jeder gegen jeden. Die Gruppenersten und -zweiten aus beiden Gruppen sind direkt für das Viertelfinale gesetzt. Die restlichen acht Spieler machen unter sich im Achtelfinale die verbleibenden vier Plätze im Viertelfinale aus. Ab der K.O.-Phase sind Hin- und Rückspiel geplant.

Bildschirmfoto-2015-04-18-um-14.37.42

Die Live-Stände könnt ihr HIER auf der Seite der PES League einsehen.

16.40 Uhr

Die Gruppenphase ist vorbei. Mike Linden spielt mega souverän und ist mit fünf Siegen definitiv der Favorit auf den Titel.

Bildschirmfoto-2015-04-18-um-17.18.49 Bildschirmfoto-2015-04-18-um-17.19.02

17.10 Uhr

Hier kommen die O-Töne der schon qualifizierten Viertelfinalisten.

17.48 Uhr

Die Achtelfinale um die verbleibenden Plätze sind auch vorbei. So sieht die Runde der besten acht PES-Spieler Deutschlands aus.

Bildschirmfoto-2015-04-18-um-17.37.40 Bildschirmfoto-2015-04-18-um-17.37.59

18.19 Uhr

Los geht’s mit der nächsten Runde.

18.33 Uhr

Es ist amtlich. Mike Linden ist trotz überragender Hinrunde raus.

18.56 Uhr

Mit Lenny ist nun auch der zweite Gruppensieger schon im Viertelfinale raus. Nach langem Kampf und 25 Toren musste sich am Ende auch Leon geschlagen geben.

19.30 Uhr

Die Halbfinal-Partien laufen. Wer schafft es ins Finale? Noch einmal zur Erinnerung: Den Champion erwarten nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch die Qualifikation für die PES World Finals rund um das CL-Finale in Berlin und einen High-End Fernseher.

19.59 Uhr

Das Finale steht fest!

20.25 Uhr

Die beiden Finalisten kurz vor dem Finale – sorry für den kleinen Tippfehler Payam!

20.41 Uhr

Möge das Finale beginnen. Gespielt wird in Hin- und Rückspiel – ohne Auswärtstorregel.

21.18 Uhr

Abpfiff! Wir haben einen neuen Champion!

Bildschirmfoto-2015-04-18-um-22.51.18

Bildschirmfoto-2015-04-18-um-22.50.51

21.51 Uhr

Die beiden letzten, ja entscheidenden Treffer!

22.24 Uhr

22.46 Uhr

23.13 Uhr

Und selbst nach zehn Stunden PES können wir die Hände nicht vom Gamepad lassen und zocken weiter… Gute Nacht aus Berlin!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

55 Kommentare

  1. cenkipenki 28. April 2015 um 23:37

    Diese spiel ist unspielbar Online seit paar Tagen

    (2)
  2. MARQUARDT86 29. April 2015 um 23:47

    Linienrichter, stelle Dir vor das kommentieren mache ich auf Arbeit, und Ja ich spiele selber Fussball – sogar 2x in der Woche Training, und Wochenende Spiele ich nie Pes weil ich da Real Life habe, aber in der Woche hat eh kaum einer Zeit wegen Schichten und da wird Pes gesuchtet (1h pro Tag) …

    Aber dennoch schoen dass Du Dir die Gedanken machst wieder ich meine Freizeit zu gestalten habe…

    Für mich blickt da ein bisschen Neid rüber…

    (2)
  3. EL_Matador 4. Mai 2015 um 15:42

    Schade, dass man so leute wie dich nie offline antrifft…

    Mach deine 20 spiele am Tag im Internet, Quitte ein paar mal, und hol dir einen drauf runter, dass du das ein oder andere Spiel gewinnst ! CHAPEAU du erreichst im Leben bestimmt was !

    (2)
  4. MARQUARDT86 4. Mai 2015 um 20:04

    Du Witzfigur, wirst hier als Mr. PRO EVO angeprangert von Konami aber online ein absoluter Versager und offline wie man sieht genauso.. In Facebook sogar wird sich das Maul über dich zerrissen, weil Du so ein Noob bist, und Du als der Favorit oder sonstiges gesehen wird – und sry ich habe ein Leben, anders als einer der sich von der Vergangenheit einen runter holt was er auf dem Pad erreicht hat.. Lach

    Und noch was Du Clown, ich habe dich 4:1 kaputt gemacht, und danach war die Verbindung so beschissen das es nur gelaggt hat, vllt solltest Du mal arbeiten gehen und deine MC Donalds WiFi Leitung aufbessern.. Ersin K. Die Vermieter wurde von seitens Konami beendet du Klatschpappe, aber Niederlagen musst Du ja gewohnt sein..

    (3)
  5. El_Matador 6. Mai 2015 um 18:03

    Wir sehen uns offline mein freund, dann darfst du das alles nochmal von dir geben 😉

    (0)
  6. El_Matador 6. Mai 2015 um 18:04

    Wie kann man so lügen? Ist dir pes Do wichtig?

    (0)