Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jetzt mitmachen: Das PES 2015 ‚Tor des Monats‘ startet

Nach zwei Jahren Pause ist es zurück: Das Tor des Monats. Und während es zu Zeiten von PES 2013 nur PC-Spielern vorbehalten war, teilzunehmen, dürfen jetzt alle mitmachen! So ändern sich eben die Zeiten. Der PS4-Share Funktion oder Tools wie der Elgato Game Capture HD sei Dank, kann nun jeder Spieler mitmachen, der ein Video von seinem Tor auf YouTube hochlädt und den Link hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Page postet. Anschließend trifft das Redaktionsteam eine Vorauswahl und die besten acht Treffer schaffen es dann ins finale Voting.

Also zeigt her eure Buden und holt euch den ersten Titel als „Torschütze des Monats“. Einsendeschluss für den Monat Februar ist Sonntag, der 22.02.!

Ein paar Regeln gibt es noch:

  • 1 Tor pro Person pro Monat, wer mehrere Tore postet, disqualifziert sich damit selbst.
  • max. 45 Sekunden darf das Video sein
  • max. 3 Kameraperspektiven pro Video
  • Upload des Videos auf YouTube

Update: Leider sind am Ende nur sieben Bewerbungen eingegangen. Eigentlich wollten wir acht Tore in die nähere Auswahl nehmen. Das klappt jetzt leider nicht. Es sind leider zu wenige richtige starke und außergewöhnliche Tore dabei.
Wir hatten gehofft, dass mehr Resonanz von euch kommt.
Auf eine finale Wahl verzichten wir daher in diesem Monat.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

33 Kommentare

  1. Jabkomat 9. März 2015 um 19:33

    Wie sieht es den mit dem kommenden Monat aus? Lohnt es noch ein Tor hochzuladen?
    Ich hab noch keins hochgeladen, weil ich ein richtig ordentliches hochladen wollte :-). Und warum hast du Marvin noch keins hochgeladen? Mich würde ja mal interessieren was für dich „richtig starke und außergewöhnliche Tore“ sind.

    Besten Gruß

    (0)