Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jetzt mitgurken: Das PES 2015 ‚Gurkentor des Monats‘ startet

Man kennt solche Tore – vom Bein des Verteidigers an den Pfosten, von wo der Ball an den Rücken des Keepers kullert und dieser mit einer Bewegung den Ball ins eigene Netz haut. Die Redaktion hat sich dafür eine eigene Kategorie überlegt und dementsprechend rufen wir den Wettbewerb zum PES 2015 – „Gurkentor des Monats“ aus!

Die Regeln für das Gurkentor des Monats sind ähnlich dem Tor des Monats. Mitmachen könnt ihr von jeder Plattform, egal ob PC, Playstation oder XboX – postet einfach ein Video von Eurem Tor auf Youtube und schreibt den Link dazu hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Page. Wie auch beim „normalen“ Vorbild schaffen es die „gurkigsten“ 8 Tore in die Endauswahl, nachdem die Redaktion eine kleine Vorauswahl getroffen hat.

Also her mit euren kuriosen, absolut reingegurkten Buden! Sichert euch ProRevos „goldene Gurke“ Award.
Der Einsendeschluss ist der 15. März !

Ein paar Regeln gibt es  noch:

  • max. 45 Sekunden darf das Video sein
  • max. 3 Kameraperspektiven pro Video
  • Upload des Videos auf YouTube
  • 1 Tor pro Person pro Monat, wer mehrere Tore postet, disqualifziert sich damit selbst.
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Harry, seit Jahren in der PES-Szene als Zeus bekannt. Lange Zeit erfolgreicher Manager der PSO, dazu begeisterter Anhänger der PES Premier League. Ich bin Taktikfuchs, Datenbankfreak und kontere mich durchs Spiel. Auf ProRevo dürft ihr mich gerne alles Fragen, was mit dem Spiel, Taktik, Spielern o.Ä. zu tun hat.

14 Kommentare

  1. GIGA_Gurke 26. Februar 2015 um 23:44

    Ich fühle mich irgendwie angesprochn^^

    (3)
    • SvenS 27. Februar 2015 um 04:12

      (R) Orginal ^^

      (1)
  2. BME 27. Februar 2015 um 09:42

    https://www.youtube.com/watch?v=Nd9zlnno5Qc

    ziemlich krasser Torwartfehler ^^

    (3)
    • SvenS 27. Februar 2015 um 14:44

      ich finde das eigt ziemlich realitätsnah sowas passiert schon mal

      (1)
      • BME 27. Februar 2015 um 16:35

        auf den ersten Blick ja, aber achte Mal darauf wo er seine Hände hat: Als würde der Ball Mitten auf ihn fliegen, dabei rollt er unter ihm vorbei.

        (4)
  3. BME 27. Februar 2015 um 10:07

    Pes 15 ist online aufm PC weiterhin unspielbar, vor den Serverwartungen war es noch immer das zweite Spiel, wo man angeblich die Verbindung zum Server verlor.
    Jetzt ist es bei mir schon beim ersten Spiel passiert.
    Und ich wüsste jetzt nicht mal wo ich mich beschweren muss, auf Twitter antworten die eh nicht.
    Und das ist schon so seit 3 Wochen! Unglaublich, dass sie das nicht gefixed bekommen.
    Hab auch ein zweites Spiel gestartet, wieder rausgeflogen obwohl die Verbindung sehr gut war. Kollege hat das gleiche Problem, wird also nicht an mir liegen.

    (4)
  4. La Bestia Negra 27. Februar 2015 um 12:13

    Ich hatte zweimal richtig unnötige Tore aus Gegner sicht.

    1. Ich hatte Ecke und köpf in Richtung Tor, der Bal wäre Meter weit daneben aber der Gegner geht hin, dreht sich und nagelt den Ball ins eigene Tor.

    2. Ich schieß aber zu leicht und der Verteidiger steht auf der Linie mit dem Ball. Will ihn wegschießen, donnert den Ball aber an meinen Stürmer und von da ins Tor.

    Mal schauen ob ich nochmal sowas provozieren kann ^_^

    (0)
  5. Stramisco 27. Februar 2015 um 14:55

    Hallo Leute bei mir Haut das wintertransferupdate nicht hin. Jedes Mal wen ich bei My Club einsteige wird es geupdatet aber wenn ich dann in den Editor einsteige spielt poldi noch immer bei Arsenal.

    (1)
    • Ben Wolf 27. Februar 2015 um 16:41

      Korrekt. Die Daten sind nur in MyClub bzw. Onlinepartien aktuell, und können zudem für Freundschaftsspiele aktiviert werden.

      (0)
  6. Stramisco 28. Februar 2015 um 05:29

    Dank ben!

    (0)
  7. SvenS 1. März 2015 um 10:51

    keine patches für pes3015 mehr (es ist ja perfekt jaja) http://winningelevenblog.com/blog/exclusive-wenb-interview-pes-producer-manorito-hosoda/

    (1)
    • BME 2. März 2015 um 15:35

      naja auf der PS4 finde ich es halb so schlimm, aufm PC hat man eher ein Durchschnitts-Game, da hilfen auch keine 10 Patches mehr.

      (0)
  8. milanello 3. März 2015 um 10:29

    Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage.

    Ich frage ja auch nett so wie gewünscht und wie es sich gehört nach 🙂 Wäre Super hie rwas dazu zu hören…

    Hallo, das Prorevo Team hat nett nachgefragt ob es dieses Momentum gibt (Der Begriff des Jahres 2014)
    Könntet ihr auch in Erfahrung bringen warum auf der

    -PS 4 die Edit Möglichkeiten so beschränkt sind?
    -Und warum es so wenige Stadien gibt?
    -Warum man keine Wappen selbst erstellen kann?
    -Wenn schon Regen dabei ist wieso sieht man das nicht wenn der Ball aufspringt?
    -Warum Sie so viele Lizenzen von Nationalteams verloren haben?
    -Warum gibt es so wenige Phantasie Stadien?
    – Warum wurden die anderen wie auch schon in PES 2014 raus genommen? (Ville Marie, Estadio de Sagitarre, Estadio de Palenque, Estadio Amazonas…
    – Auf der PS2 ist noch das Stadion der Fiorentina dabei Warum auf der PS3 & 4 nicht??? Das kann keine Lizenztechnischen Gründe haben

    Das sind dinge welche mich brennend interessieren (denke andere auch)

    Ansonsten finde ich das dieses Spiel ein Sehr gelungenes ist (Offline)

    Wäre nett da ein paar Antworten von Konami zu bekommen.

    Danke

    (2)
  9. Nils 6. März 2015 um 10:17