Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

WE 2015-Trailer & 2 Screenshots der Allianz Arena (Regen & Fans)

Während wir weiterhin auf das Release der Demo in den EU-Stores warten (so spielt ihr die Demo trotzdem schon jetzt), gibt es einen Trailer zu Winning Eleven 2015, dem baugleichen Asien-Ableger von Pro Evolution Soccer 2015. Außerdem gibt es zwei Screenshots, die die Allianz Arena bei Regen, sowie die Südkurve zeigen.

pes_2015_allianz

pes_2015_pioggia

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

182 Kommentare

  1. Kurixus 23. September 2014 um 12:09

    Ich habe die Demo jetzt mal ausgiebig getestet.

    Gefällt mir bisher besser als die Konkurenz.

    Jedoch gibt es Bugs die so nicht sein dürften und ich hab angst das diese nicht gefixt werden.

    Z.B :Wenn man mit einem Spieler irgendwo in seiner Hälfe eine Schwalbe macht (ohne das ein Gegner in der Nähe ist) bekommt man gelb. Es sieht halt aus als wäre man gestolpert. Und sowas zerstört dann schon wieder das gute Spiel.

    Desweiteren finde ich es komisch, dass wenn man einen Schuss mit der Seite macht der Spieler erstmal stehenbleibt. ?!?

    Warum sind alle gegnerischen Spieler vom Platz verschwunden wenn dein Team nach einen Tor jubelt >?

    Sonst ein sehr geiles Spiel !

    (0)
  2. Mike 30. September 2014 um 22:43

    Naja ich finde auch PES 2015 ist bis her nicht annähernd da wo Fifa 15 ist hoffe das ändert sich noch bis zum Release sonst sehe ich schwarz für die serie Grafisch und Gameplay technisch sehr schwach dafür das es Next Gen sein soll

    (0)