Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

#PESWorldFinals 2014: Stream & Infos – live aus Manchester

Los geht es in Manchester. Bei den PES World Finals 2014 kämpfen die besten PES 2014 Spieler der Welt um den Titel als Weltmeister und ein Preisgeld von 15.000 Euro. Das Turnier findet im Old Trafford, der Heimat von Manchester United statt und ihr könnt live mit dabei sein. Einmal über die Tweets von @Marvin_Ronsdorf und @prorevo oder hier direkt im twitch.tv-Livestream:

Watch live video from PESLeague on www.twitch.tv

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. socke10 2. Juli 2014 um 14:52

    Sorry aber die Qualität ist für 2014 unterirdisch. Selbst vor 10 Jahren gab es besser cs 1.6 übertragungen als dieser Schrott den Konami da abliefert. Die sollen sich mal an Dota2 Übertragungen ein Beispiel nehmen. Sowas pusht ein Spiel aber das hier ist einfach nur armselig. Hut ab Konami weiter so.

    (0)
  2. Revanleipzig 2. Juli 2014 um 17:01

    @Socke10

    Das liegt nicht an der Qualität, PES 2014 sieht nun mal so aus 😀
    Ziemlich wuselig…2 Klon-Mannschaften…aha…Netzwerk…nä danke, mir viel zu realistisch und modern *kicher*

    (0)
  3. socke10 2. Juli 2014 um 18:33

    jetzt ist der stream auch noch offline..weil konami es nicht gebacken bekommt einen eigenen server aufzustellen..das heutzutage auch nicht mehr jahre dauert…egal…einfach nur noch peinlich..ich frag mich was derren manager dazu sagen oder ob irgendwer sich überhaupt darüber aufregt? Beschämend!

    (0)
  4. BME 2. Juli 2014 um 18:40

    Weiß einer was es damit auf sich hat? (ist ein Stream der in ner Stunde los geht)
    https://www.youtube.com/watch?v=AJHTVAufve0

    (0)
    • BME 2. Juli 2014 um 19:10

      jetzt sind es auf einmal über 30 Stunden naja…

      (0)
  5. BME 3. Juli 2014 um 15:47

    Wann gibs den Bericht?

    (0)
  6. qwertz 5. Juli 2014 um 14:13

    Scheißt auf die Quali! Schaut euch mal das Spiel an. Das Gameplay ist ja der totale Mist. So schlecht hatte ich es gar nicht mehr in erinnerung. Alleine das erste Tor im Finale. Sorry, aber das hat mit „echtem“ Fußball nix zutun. Die spielen auch komplett ohne Zweikämpfe.

    (0)