Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES Manager für iOS und Android

Eigentlich schon seit gestern abend verfübar, ist das mobile Spiel PES Manager heute für iOS und Android offiziell veröffentlicht worden.

Pressemitteilung:

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass ab sofort PES MANAGER in mehr als 50 Ländern erhältlich ist, ein neuer Fußball Strategie-Titel für iOS und Android mit zahlreichen sammelbaren Elementen.

PES MANAGER ist die globale Edition von KONAMIs enorm erfolgreichem Titel World Soccer Collection S, der am besten verkauften Soccer Game App in Japan im ersten Quartal 2014. Der Titel bietet neben einer vielfältigen Menüführung realistisch gestaltete Spiele in 3D mit mehr als 1.500 bekannten Spielern – erkenn- und sammelbar anhand ihrer Bilder – aus wichtigen Ligen Europas. Die Grundidee des Spiels: User von PES Manager sammeln Spieler-Badges und stellen diese zu einer möglichst schlagkräftigen europäischen Mannschaft zusammen, die sich nach und nach in unterschiedlichen Turnieren bewährt.

PES MANAGER ist ab sofort in englischer Sprache verfügbar unter den folgenden Links:

App Store:

http://www.konami.jp/pesm/en/lp/appstore/?cm_mmc=1a_pesm_pr-_-europe-_-nr-_-ger

Google Play:

http://www.konami.jp/pesm/en/lp/googleplay/?cm_mmc=1a_pesm_pr-_-europe-_-nr-_-ger

 

Screenshots:

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

5 Kommentare

  1. BME 22. Mai 2014 um 08:39

    Bin echt überrascht. Das ist das 3. Spiel dieses Art das ich für Android ausprobiert habe und es macht viel mehr Laune als die Konkurrenz. Nettes Spielchen Konami. 🙂

    (0)
  2. Fatih 22. Mai 2014 um 10:29

    Ganz okay das Spiel, aber erwartet kein Football Manager oder ähnliches.

    (0)
  3. lou 27. Mai 2014 um 12:42

    ähmmm….leute meint ihr dasselbe wie ich?…kann 4players in diesem fall nur zustimmen, und bin ein großer PES liebhaber 🙁

    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/35690/80494/PES_Manager.html

    (0)
    • Ben Wolf 27. Mai 2014 um 23:18

      Es hat allerdings einen gewissen Suchtfaktor, wenn man sich darauf einlässt. 😉

      (0)
    • BME 28. Mai 2014 um 10:32

      Ich finde das Game ganz schnicke. Bin aber auch nicht mit der Anforderung eines kleinen Fußballmanagers oder so da ran gegangen. Macht schon Laune 🙂

      (0)