Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-League: Die letzten Offline-DM-Tickets werden am Samstag in Frankfurt ausgespielt

Marvin Ronsdorf 27. Februar 2014 PES 2014, PES League Kommentare deaktiviert für PES-League: Die letzten Offline-DM-Tickets werden am Samstag in Frankfurt ausgespielt

Am Samstag steigt in Frankfurt das letzte Städteturnier der PES2014-Saison. Das Abschlussturnier einer ungewöhnlich kurzen PES-League-Saison bietet euch noch einmal die Möglichkeit, euch ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft zu sichern. Aus eigener Erfahrung der letzten Jahre kann ich nur sagen, dass die DM immer ein absolutes Highlight war. Wenn ihr also glaubt, dass ihr das Zeug habt, ein Champion zu werben, dann rein ins Auto und ab nach Frankfurt.

www.konami-pesleague.de berichtet wie folgt:

Im letzten Städteturnier der Saison werden die beiden letzten Offlinetickets zur Deutschen PES 2014 Meisterschaft vergeben. Wer begleitet die sechs bisherigen Qualifikanten auf ein exklusives Wochenende für die Besten der Besten in Deutschland und spielt dort um die nationale Krone und die damit verbundene Qualifkation zu den PES 2014 World Finals. Wer noch keine Vorstellung davon hat, wohin einen die eigenen PES-Skills bringen können, sollte mal dringend beim amtierenden 10.000 EURO – Weltmeister Patrick Maier nachfragen. Also nutzt die Chance und kommt einfach in Frankfurt vorbei. Alles beginnt mit einem Städtesieg.

Die Anmeldung vor Ort beginnt um 10.00 Uhr. Turnierstart 11.00 Uhr

Die Location (der raum ist vor Ort ausgeschildert):
Best Western Hotel Macrender Frankfurt/Kaiserlei
Strahlenbergerstraße 12
63067 Offenbach am Main

NICHT VERGESSEN – BITTE EIGENEN CONTROLLER MITBRINGEN !!!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.