Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-League: Alex Cojocaru rockt das Turnier in Stuttgart

Mit einiger Verspätung möchten wir noch unbedingt vom Städteturnier in Stuttgart berichten. Gewonnen hat es unser Freund und frühere KONAMI-Mitarbeiter Alex Cojocaru. Wir freuen uns mega mit dir, Alex und freuen uns, dich in andere Funktion – nämlich als Spieler – bei der DM dieses Jahr dabei zu haben!

Den Tag im Liveticker gibt es hier zum Nachlesen: https://www.konami-pesleague.de/archive/1655

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. Sascha 16. Januar 2014 um 08:50

    Wie „hoch“ war denn die Teilnehmerzahl

    (0)
    • ManofSoccer 17. Januar 2014 um 10:39

      10-15 Leute.

      Hab mal kurz vorbeigeschaut. Weils „online“ bei mir ja ganz gut lief, kam mir der Gedanke vielleicht geht da was…

      … aber es hat trotzdem nicht gereicht.

      Keiner spielt dort „Full Manuell“, Hilfen sind erlaubt. Hat mich etwas überrascht, da man dort ja von „Profis“ spricht.

      Wer aber nur mal so hingeht: Es macht schon Laune, man darf halt nur nicht 100 oder Leute erwarten, davon bin ich zuerst auch ausgegangen.

      Von der Atmosphäre her, eher wie in einem kleinen „Fussballverein“.

      Und wenn jemand sich an die Xbox360 gewöhnt hat, so wie ich. Da fällt die umstellung schon etwas schwer.

      Hat das deine Frage beantwortet ? 🙂

      (0)
      • Sascha 23. Januar 2014 um 22:08

        10-15 Leute?!? Ist das ein Scherz??

        (0)
  2. django69 20. Januar 2014 um 18:15

    Ineressiert doch keine Sau , ein paar hoffnungslose Teilnehmer die ein verbugtes Spiel zocken. Sorry für den Umgangston, aber mehr hat das Spiel nicht verdient, spielt lieber PES 2013 da sind doppelt so viiele Teilnehmer seit PES 2014 woher das nur kommen mag.

    (0)