Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES DM 2014 – Die Teilnehmer

Ben Wolf 30. Mai 2014 PES 2014, prorevoTopnews Kommentare deaktiviert für PES DM 2014 – Die Teilnehmer

Bevor es morgen Mittag mit den Gruppenspielen der deutschen PES 2014 Meisterschaften losgeht, wollen wir euch die einzelnen Teilnehmer kurz vorstellen.

Mike Linden:

Mike_Linden

  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe das Städteturnier in Dortmund gewonnen und mich somit qualifiziert.
  • Was sind deine Ziele?
    Für mich zählt nur der Gewinn der DM, alles andere wäre eine Enttäuschung.
  • Wer ist dein Favorit?
    Erhan
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Mit Barcelona, die Taktik ist noch offen.

 

 Mert Cavusoglu:

Mert_Cavusoglu
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe das Städteturnier in Frankfurt gewonnen, war aber schon vorher qualifiziert, da ich in Stuttgart 2ter geworden war.
  • Was sind deine Ziele?
    Mir reicht es, die Gruppenphase zu überstehen.
  • Wer ist dein Favorit?
    Ich habe keinen, jeder hier kann gewinnen.
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Mit Barcelona, in der 4-3-3 Formation

 

Mete Cavusoglu:

Mete_cavusoglu
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Über den Onlinemodus, offline hat es dieses Jahr leider nicht gereicht.
  • Was sind deine Ziele?
    Ich will mindestens ins Viertelfinale, schaffe es aber hoffentlich bis ins Halbfinale.
  • Wer ist dein Favorit?
    Dieses Jahr gibt es keinen Favoriten.
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Mit Barcelona oder Real, die Taktik ist abhängig vom Gegner.

 

Erhan Kayman:

Erhan_Kayman
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich bin beim Stadtturnier in Köln bis ins Halbfinale gekommen, das hat schon gereicht.
  • Was sind deine Ziele?
    Ich würde schon gerne Deutscher Meister werden. In Lissabon bin ich ja leider in der Gruppenphase schon ausgeschieden.
  • Wer ist dein Favorit?
    Mike und Mert
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Mit Barcelona, im 4-3-3 System.
  • Ein Wort zu den World Finals?
    Ich möchte natürlich gerne wieder zu den World Finals, da habe ich von 2012 noch eine Rechnung offen.

 

Michael Hürmann:

Michael_Huermann
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich bin beim Städteturnier in Köln bis ins Finale gekommen. Ich war zwar davor auch in Dortmund, aber da hat es nicht gereicht.
  • Was sind deine Ziele?
    Primär will ich die Gruppenphase überstehen. Ich habe keine hohen Erwartungen an mich selbst, werde aber mein Bestes geben.
  • Wer ist dein Favorit?
    Mike
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Ich werde mit Barcelona und Gegner-abhängigen Aufstellungen spielen.
  • Es ist dein erstes Mal bei einer PES Meisterschaft, was erhoffst du dir?
    Ich will Spaß haben und einfach das ganze Feeling genießen.

 

Chrystian Theuerzeit:

Chrystian_Theuerzeit
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe am Städteturnier in Frankfurt teilgenommen und dort den 3. Platz gemacht, nachdem ich im Halbfinale ausgeschieden war.
  • Was sind deine Ziele?
    Die Gruppenphase auf alle Fälle überstehen, und dann so weit wie möglich kommen.
  • Wer ist dein Favorit?
    Ich habe keinen klaren Favoriten, es ist ja auch immer abhängig von der Tagesform.
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Ich bin mir noch nicht sicher, Real/Barcelona/Italien/Spanien, 4-3-3
  • Es ist dein erstes Mal bei einer PES Meisterschaft…
    Ja, und ich freue mich sehr, hier zu sein.

 

Stefan Gajduk:

Stefan_Gajduk02
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe mich online über die PES Virtual UEFA Champions League qualifziert.
  • Was sind deine Ziele?
    Ich will zeigen, dass auch FIFA Spieler PES können. Die Gruppenphase möchte ich schon gerne überstehen.
  • Wer ist dein Favorit?
    Erhan
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Juventus, 4-3-1-2
  • Es ist dein erstes Mal bei einer PES Meisterschaft, was hast du dir vorgenommen?
    Ich will jede Menge Spaß haben und werde versuchen, die Favoriten zu ärgern.

 

Daniel Oder:

Daniel_Oder
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich war in Dortmund beim Städteturnier und habe den 3. Platz belegt. Da der 2. Platz von einem Belgier belegt war, bin ich nachgerückt.
  • Was sind deine Ziele?
    Die Gruppenphase zu überstehen wäre schon schön, aber ich will hauptsächlich Spaß haben. 
  • Wer ist dein Favorit?
    Mike 
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Ich werde mit Barcelona spielen, 4-3-3.
  • Es ist dein erstes Mal bei einer PES DM, was erwartest du?
    Ich will Spaß haben und in die DM-Luft reinschnuppern. 

 

Kiriakos Lappas:

Kiriakos_Lappas
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe beim Städteturnier in Frankfurt den 2. Platz erreicht.
  • Was sind deine Ziele?
    Herkommen und gewinnen.
  • Wer ist dein Favorit?
    Ich. 😉
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Wahrscheinlich Barcelona, die Aufstellung variable je nach Gegner.
  • Du bist auch zum ersten Mal bei einer deutschen PES Meisterschaft, was möchtest du mitnehmen?
    Ich will einfach Spaß haben und die Tage hier genießen.

 

Anastasios Ntoulas:

Anastasios_Ntoulas
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe mich online über die PES Virtual UEFA Champions League qualifziert.
  • Was sind deine Ziele?
    Ich will zumindest die Gruppenphase überstehen.
  • Wer ist dein Favorit?
    Mike, Erhan
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Entweder mit Barcelona oder Spanien, in einem 4-4-2 System
  • Du bist zum ersten Mal bei einer PES DM dabei, was erwartest du hier?
    Ich möchte mich mit den anderen Spielern messen und mal schauen, wo ich mich befinde.

 

Reiner Brüning:

Reiner_Bruening
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe mich online über die PES Virtual UEFA Champions League qualifziert.
  • Was sind deine Ziele?
    Ich möchte nicht in der Gruppenphase raus fliegen, sollte mir das aber nicht gelingen, so will ich mindestens ein Spiel gewinnen.
  • Wer ist dein Favorit?
    Mike
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Ich werde mit Barcelona im 4-3-3 System spielen.
  • Du bist dieses Jahr zum ersten Mal bei einer deutschen Meisterschaft dabei…
    Ja, ich freu mich natürlich riesig, hier zu sein. Ich bin sehr gespannt, wie das Turnier verläuft, und werde es sehr locker angehen. Ich will es genießen und einfach Spaß haben.

 

Alex Cojocaru:

Alex_Cojocaru
  • Wie hast du dich qualifiziert?
    Ich habe das Städteturnier in Stuttgart gewonnen.
  • Was sind deine Ziele?
    Ich möchte mich für die World Finals mit der besten Statistik aller Zeiten qualifizieren.
  • Wer ist dein Favorit?
    Mike, Erhan, Mete
  • Mit welchem Team und welcher Taktik wirst du spielen?
    Real Madrid, mit Cristiano als Libero.
  • Du bist dieses Jahr zum ersten Mal bei einer PES DM als Spieler mit dabei. Was ist deine Erwartung für das Event?
    Ich erhoffe mir vom Turnier, dass die Bugs auf meiner Seite sind. 😉 Hauptsächlich will ich Spaß haben. 
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

Comments are closed.