Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Wir zeigen euch den Launch-Trailer mit Mario Götze

Nachdem wir euch schon ein Video und Bilder vom „Behind the Scenes“ gezeigt haben, gibt es nun auch das Ergebnis. Hier kommt der offizielle Launch-Trailer mit Mario Götze zu Pro Evolution Soccer 2015.

After all the sound and fury,
only one place matters.

The proving ground.
Hallowed ground.
“Le carré vert”

Where every passage of play,
every match, every touch,
is unique.

For us, there is no other sport.
This is where we come to worship.
To live.

The exquisitely-crafted through ball,
the heart-in-mouth tackle,
the jaw dropping finish.

These moments aren’t ours by right.
They are earned.
You can keep the easy goal.

We are striving for the perfect one.
We are the new era
The next generation.

And we’ll do our talking
where it counts.

We are PES.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. Rafa Marquez 11. November 2014 um 15:46

    Looooks gooooooood

    (0)
  2. chris 11. November 2014 um 16:32

    Ixh habe gerade bei meinem gamer laden angerufen! Der sagte mir das spiel ware auf der xb1 auch in 1080p ! Will keine Gerüchte in die welt setzen aber kann das sein ? Ach komm scheiss egal

    (0)
    • André 11. November 2014 um 17:29

      Naja der wohl leider keine Ahnung. 🙁

      Der Launch-Trailer? Naja, hätte Weedens mal lieber erstellen sollen 😉

      Werde morgen abend mal diverse Händler abklappern, mal sehen ob einer PES 2015 schon verkauft 😉

      (0)
  3. fcbayern123 11. November 2014 um 17:53

    Hat götze ein neues Face bekommen? 😮

    (0)
  4. BlauerSonic 11. November 2014 um 18:03

    Wenn man Götze das Geld lieber gibt kann man auch keine Lizenzen kaufen.Schade 🙁 Muss nicht sein

    (0)
  5. Babba87 11. November 2014 um 20:45

    Hat jemand das Spiel vll doch schon im US-Store herunterladen können und kann uns mitteilen, ob es funkltioniert?!

    DANKE!

    (0)
  6. Dude76 13. November 2014 um 08:47

    Us store hat am 11.11 schon funktioniert

    (0)