Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Trailer mit Einblicken in die Modi

Auf der Zielgerade zum Release von PES 2015 hat Konami noch einmal etwas Besonderes für euch. Einen 4-minütigen Trailer, der die einzelnen Modi und das Live-Update-System des Spiels vorstellt.

Hat euch der Trailer und die Demo überzeugt?! Dann weisen wir noch einmal auf unsere beste Vorbestelleraktion aller Zeiten hin, bei der ihr einen PES-Ball gratis zum Spiel bekommt und die Chance habt ein Fanpaket zu gewinnen!

Update:

Aus irgendeinem Grund ist das Video bei YouTube nicht mehr online. Hier findet ihr es aber noch: http://www.operationsports.com/news/782632/pes-2015-modes-trailer/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

172 Kommentare

  1. tom tom 3. November 2014 um 22:14

    Vielleicht gibt es von seitens Konami nochmal ein Embargo @ momo
    ps,vlt erwartet uns ja noch eine überraschung von Konami … … …

    (0)
  2. chris 4. November 2014 um 12:54

    So habe jetzt Nägel mit Köpfe gemacht und PES15 PS4

    für 49,94 € bei cooolshop.de bestellt.

    Freue mich auf das Spiel wie Bolle…nur noch eine

    Woche!

    (0)
    • chris 4. November 2014 um 21:45

      Vorallem freue ich mich auf die eine oder andere Partie PES15 auf der PS4 mit dem einen oder anderen hier aus dem Forum mein Name auf der PS4 ist chrisehggf

      (0)
      • chris 4. November 2014 um 21:47

        Mist ein g zuviel dicke Finger und Smartphone

        chrisehgf

        (0)
  3. BME 4. November 2014 um 16:26
    • IceCube 4. November 2014 um 16:59

      Mal sehen, wie lange das Embargo diesmal dauert.
      Aufgrund der bisherigen Informationspolitik beschleicht mich das Gefühl, dass wir vor Release nicht viele Reviews zu Gesicht bekommen werden, aber sei´s drum: nur noch 1 Woche! 🙂

      (0)
      • m16 4. November 2014 um 17:15

        Kann nicht sein, nächsten Dienstag kommt das Spiel in den USA schon raus.Bislang kam immer etwas vor dem Release an Infos raus.Glaube dass wir entweder ab morgen oder eher Freitag Infos bekommen.

        (0)
        • IceCube 4. November 2014 um 20:15

          Der Veröffentlichungsvorgang (Vermarktung, Informationspolitik etc.) von PES 2015 ist nicht ohne Weiteres mit dem Prozedere zu vergleichen, welches Konami bei vorausgehenden Teilen der Serie gepflegt hat.

          Im Übrigen ist ein Review-Embargo bis zum Release-Termin inzwischen keine Seltenheit mehr, sondern gängige Praxis – jüngster Fall: „The Evil Within“.

          Um Enttäuschung vorzubeugen, würde ich bis zum 13.11 bzw. 11.11. nicht mit allzu viel neuen Informationen rechnen.

          (0)
          • m16 4. November 2014 um 22:49

            Naja hoffen darf man aber noch,auch so kommt morgen was. Es wurde für morgen der Launch Trailer mit Mario Götze angekündigt:
            https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/529695232494166017

            (0)
          • IceCube 5. November 2014 um 15:06

            Review-Embargo, aber kein Gameplay-Footage-Embargo – das ist ein akzeptabler Kompromiss 😉

            prorevoBlog‏
            @AsimTanvir We talked to Konami Germany. They said that the embargo is for review-ratings. Not for gameplay footage.We talked to Konami Germany. They said that the embargo is for review-ratings. Not for gameplay footage.

            (0)
  4. Babba87 4. November 2014 um 17:23

    Ist es dann theoretisch möglich, das Spiel schon Dienstag im US-Store zu bekommen?!

    (0)
    • Fatiht07 5. November 2014 um 08:43

      Ja klar ist es möglich, aber rechne mit fehlender deutscher Sprachunterstützung

      (0)
    • André 5. November 2014 um 09:03

      Ich denke, die 2 Tage bis 13.11. kann man dann auch noch warten 😉

      (0)
  5. André 5. November 2014 um 09:18

    Hahaha, ein Witz! Hat nicht Adam Bhatti Ende September verkündet, daß Konami mit Microsoft bezüglich der schwachen X-1-Auflösung spricht?

    Scheinbar hat sich nix getan, ich finde das als X-1-Besitzer eine bodenlose Frechheit !!!

    http://www.xb-live.com/news/pes-2015-confirme-ses-difficultees-sur-xbox-one-69508

    (0)
  6. chris 5. November 2014 um 10:54

    @andre genau deswegen hole ich mir das schrott spiel nicht , zahle nicht dad gleiche geld wie auf der ps4 und weniger grafik ! Der sdam bhatti ist der grosste lutscher der rum läuft und redet eh nur rotz ! Und so einer firma schiebe ich kein geld in den arsch!!! Das zocke ich lieber die Konkurrenz aber dann nhl oder madden….die bekommen wenigstens 1080p hin nit wie konami und erzählt hier nichts die ps4 Wäre so uberlegen alles nur Müll den ihr hier verbreitet , komigerweise bekommt microsoft alles grafisch so hin und die hardware wird hier nur von den leuten schlecht geredet die eh keine ahnung haben !

    (0)
    • La Bestia Negra 5. November 2014 um 11:46

      WoW … das Niveau erreicht einen neuen Tiefpunkt …

      (0)
  7. chris 5. November 2014 um 11:01

    Auch wenn ich adam bhatti nicht als lutscher beschimpfe darf aber sowas geht garnit was der macht erst den jungs oer twitter mitteilen das daran gearbeitet wird und dann doch nichts tuen ! Echt schwach alles nur verkaufstaktik, sollte ich mich täusche umd es kommt doch in fhd dann nehme ich alles zuruck aber das passiert nit! Es ist nur gesagt worden um den spieler bei Twitter zu beruhigen .

    (0)
  8. Ralle 5. November 2014 um 12:58

    So Leute hab es heute auch vorbestellt .Bin gespannt wie es wird . Forza BVB 09

    (0)
  9. m16 5. November 2014 um 13:46

    Checkt mal den prorevo kanal auf youtube. Marvin hat neue Videos hochgeladen.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 5. November 2014 um 13:51

      Schreibe auch gerade die News dazu. Aber gut aufgepasst. 😉

      (0)
      • André 5. November 2014 um 14:00

        Ich freu mich ja nun auch schon total aufs neue PES, einzig und allein die 720p auf Xbox One macht mich schon bisschen wütend, vor allem weil einfach keine plausiblen Gründe genannt werden. Marvin, kannst du denn wenigstens mal 1-2 sätze darüber verlieren?

        (0)
        • Marvin Ronsdorf 5. November 2014 um 14:44

          Kann dazu leider nichts sagen. Das Thema wird mir ehrlich gesagt gerade erst bewusst. Zocke es ja auf der PS4 und da ist es knackig in 1080p. Hoffentlich ist das per Patch lösbar.

          (0)
  10. kunstzocker 5. November 2014 um 14:08

    hi chris
    wie gut das ich eine ps4 mein eigen nennen darf allerdings gebe ich dir mit der x-box1 recht !!! frechheit³
    jedoch mit adam UNTERTREIBST du maßlos er sollte sich mal als clown bei cirkus krone bewerben lustig ist er ja !!!
    ich habe selten so was verheucheltes erlebt wie adam
    bzw. adam täte pinocchio locker mit der nasenlänge überflügeln

    (0)
  11. chris 5. November 2014 um 15:57

    Wenigstens geben die leute mir hier recht ! Trotzdem kann mal was kommen von konami und Co bezuglich features ! Was ich von manchen lesen muss bezüglich stadion editor jur sitzfarben usw und nichts von wegen bauen oder so ist ja mal blamage ! Was andere games producer in dieser zeit an titeln basteln und raus bringen ist der wahnsins

    (0)
  12. chris 5. November 2014 um 16:02

    Und konami kommt nit mal mit dem fussballspiel klar und schafft es mal ein paar stadien einzubinden oder geschweige sich um das drumherum zu kümmern ! Die sind nichts nada im vergleich zu ea sports oder 2k sports ! Laufen seit jahren der technik und dem Thron hinterher! Und noch was zu den titeln game des jahres usw. Will hier keinem seine Illusionen nehmen aber das ich alles abgeklärt vorher ! Wenn es um bestes sport Spiel geht musste es jedes jahr nba2k oder nhl oder madden werden ! Und nit pes wie dieses jahr ! Sorry bin so abgefu…. und sauer auf den laden das musste ich mal loswerden

    (0)
    • pesham 5. November 2014 um 16:37

      du kommst ja NICHT (nicht nit) einmal mit der deutschen rechtschreibung bzw. deinem Smartphone klar. Wer perfektion von anderen fordert, sollte bei sich anfangen.

      (0)
      • chris 6. November 2014 um 13:24

        Bitte nicht mich mit meinen Namensvetter verwechseln der Name ist nur gleich ich habe das Arsenal Bild!!

        (0)
  13. chris 5. November 2014 um 17:04

    Du Vogel, der unterschied ist das Konami Normal richtig Geld für den Schrott nimmt ! Das ist der unterschied und nicht von wegen lern mal die Rechtschreibung du Schmock. Erzahl nicht so einen Schrott ich Scheiß hier auf die Rechtschreibung, ohne dein T9 kannst du doch kein deutsch ! Also schreib irgendwas in dein Tagebuch und geh schlafen …..

    (0)
  14. chris 5. November 2014 um 17:07

    Und noch was, wenn du mich schon korrigieren willst, dann lies mal was du schreibst du Jeck !

    (0)
    • Pes4Life 5. November 2014 um 18:48

      Hast wohl ein paar mal zu oft die Sonderschule geschwänzt! Für dich habe ich nur Mitleid übrig.

      (0)