Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Teamliste der Demo bestätigt

Nachdem auf der gamescom bekannt wurde, dass eine PES 2015 Demo am 17. September erscheint, hat Adam Bhatti nun auch eine im Internet aufgetauchte Teamliste bestätigt.

Dabei handelt es sich um folgende sieben Teams:

  • Real Madrid CF
  • FC Barcelona
  • Atletico Bilbao
  • Atletico Madrid
  • FC Bayern München
  • Juventus Turin
  • SSC Neapel

Neben den Teams hat Adam Bhatti auch weitere Details zur Demo genannt. Diese wird neben der Xbox One und PlayStation 4 auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und hat wie man liest die Tester ziemlich beeindruckt. Weiterhin soll der Code der Next-Gen-Versionen um einiges neuer sein als der Gamescom Code, die Gesichter sind neu, die Grafik ist verbessert und die Torhüter zeigen noch mehr Animationen.

 


 

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

120 Kommentare

  1. Jonas Rascher 11. September 2014 um 12:53

    Ein Herr adam bhatti hat natürlich die demo von ea auch getestet und ist der Meinung, dass man sich um pro evo keinerlei sorgen machen bräuchte. Große klappe, auch was dahinter?

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 11. September 2014 um 12:54

      Es ist sein Job, das eigene Produkt für das bessere zu halten. Denke trotzdem, dass man es in diesem Jahr auch als neutraler Spieler wieder behaupten kann. Wir werden es sehen.

      (0)
      • PesMax 11. September 2014 um 15:00

        Marvin, wenn ich über euren Link PES 2015 bestelle, erhalte ich dann die 10.000 Game Points, zehn Recovery Items usw. ? Es wäre wichtig zu wissen ob man das sicher auch bekommt, denn davon hängt bei mir meine Amazon Bestellung ab (Über euren Link versteht sich 😉 )

        (0)