Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: PC-Systemvoraussetzungen und ein neuer Trailer

Wir haben frisch von KONAMI die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2015 für euch. Auf der einen Seite die Mindestanforderungen und auf der anderen Seite die empfohlenen Bedingungen.

pc-systemvoraussetzungen

Außerdem haben wir direkt aus Japan von der Brasil Game Show noch einen aktuellen Trailer für euch:

Wir freuen uns, wenn ihr bei unserer Vorbestelleraktion mitmacht und euch nicht nur tolle Vorteile sichert, sondern auch den Blog unterstützt!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

51 Kommentare

  1. Jonas Rascher 10. Oktober 2014 um 17:21

    Okay, falsch, mehr als 13 Stadien. Dies wurde grad von Bhatti bestätigt. … puuuh…. durchatmen:-D

    (0)
  2. Florian 10. Oktober 2014 um 20:21

    @Agarak: dein Wort in Gottes Ohr 😉
    Bin trotzdem enttäuscht von Konami (keine Demo) die wissen aber schon bescheid…
    Let`s hope and let`s Play!

    (0)
  3. Fenstar 12. Oktober 2014 um 14:49

    Wann ist die Auslosung der Fanpakete? @Marvin

    (0)
  4. milazi 17. Oktober 2014 um 19:29

    Hallo zusammen,
    ich habe die Diskussion hier bzgl. PC vs PS4 verfolgt.
    Mal abgesehen von der Grafik: Wisst ihr ob es vom Gameplay Unterschiede, bzw. Abstriche bei der PC-Version geben wird? Ich hoffe doch, dass nicht. Soweit ich das beurteilen kann, waren bei PES in den letzten 6, 7 Jahren PC und Konsole gleich gut vom Gameplay, oder? Sprich, es gab nie Funktionen, Moves o.ä. die es nur für die Konsole gab und nicht für den PC…

    Ich bin nämlich vor 7 Jahren von FIFA zu PES gewechselt weil FIFA definitiv für den PC ein abgespecktes Gameplay herausgebracht hatte damals.

    (0)