Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: PC-Demo über Steam verfügbar

Es hat lange gedauert, aber „was lange währt, wird gut“ – so sagt es zumindest ein bekanntes deutsches Sprichwort. Ob PES 2015 für den PC wirklich gut geworden ist? Davon könnt ihr Euch seit heute Euren eigenen Eindruck verschaffen – ohne das Spiel zur Meinungsbildung kaufen zu müssen. Denn die Demo-Version von PES 2015 für den PC wurde vor einigen Stunden endlich auf Steam zum Download freigegeben

Der Umfang der PC-Demo ist der gleiche wie der der Demo-Versionen für Xbox 360, Xbox One, PS3 sowie PS4. Mit dem FC Bayern München, Real Madrid, dem FC Barcelona, Athletico Madrid, Juventus Turin, dem SSC Neapel und Athletic Bilbao sind sieben Mannschaften spielbar, während man zwischen den Schwierigkeitsstufen „Fortgeschrittener“ und „Superstar“ auswählen kann. Die maximale Spiellänge einer Partie beträgt 10 Minuten. Der Download ist insgesamt 904,1 MB groß.

Unter folgendem Link findet ihr den Download für die Demoversion von PES 2015 auf Steam: http://store.steampowered.com/app/287680/

Gerne könnt Ihr uns Eure Meinung in die Kommentare schreiben, – wie ist Euer Eindruck von der PC-Demo? Was überzeugt & was missfällt Euch?

pc-systemvoraussetzungen

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

291 Kommentare

  1. Phil 20. November 2014 um 13:48

    Live Updates sind da. Und „Match-Making“ funktioniert für mich jetzt wieder…allerding nicht mit der Reaktionszeit wie in den ersten 2 Tagen der Fall war ,wo pes rauskam. Jedenfalls werden sich die Lobbys wieder langsam leeren, was eigentlich auch schade ist. (Alles PC)

    (0)
    • Jano 20. November 2014 um 14:24

      Wie sieht es genau aus mit den Live updates, bekommt man dort vorher nachher werte angezeigt? Was hat sich bei dir geändert? Noch hab kein zugriff auf meine ps4 😀 noch nicht Zuhause, aber mir brennt die Frage unter den Nägeln… bisschen was detailiertes @Phil wäre echt top, vielen Dank.

      (0)
  2. Jano 20. November 2014 um 14:45

    Habs schon gefunden Phil.

    Das Live Update ist ja nun draußen, es bezog sich auf 77 Spieler.

    66 Spieler haben sich verbessert in Ihren Werten und 11 haben sich verschlechtert, die Werte basieren auf dem Leistungsstand der Spieler vom 3 – 9 Nov.

    Hier ein Ausschnitt:

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/p280x280/10687110_10152478534854327_2182150142627247607_n.png?oh=1b9ab4e7671f2079297536c17fc7a4f9&oe=54D6A92E&__gda__=1423268208_9d430bb82a4f37e7a208f868ec5809bc

    (0)
  3. VLS 20. November 2014 um 15:06
  4. Tq1991 21. November 2014 um 08:13

    Nando, erst sagst du, dass es bessere Spieler gibt, wenn man in höheren Ligen ist… und jetzt sagst du, dass es bessere Spieler gibt, wenn man gute Trainer hat…
    Ok, dass eine schließt das andere nicht aus.
    Aber hört sich mehr danach an, als ob du es gerne so hättest und nicht danach, als ob du es weißt.

    Hast du vllt eine Quelle?
    Eigentlich sind alle der Meinung, dass es halt zufällig ist. Die Bällr bleiben immer gleich und dann halt innerhalb der Stärke, die die Bälle zulassen.

    (0)
  5. pesking 21. November 2014 um 12:35

    Wie kann man bessere trainer freischalten?

    (0)
    • Tq1991 21. November 2014 um 13:34

      Die werden nach und nach freigeschaltet.
      Je mehr Spiele du machst, desto mehr Trainer werden automatisch freigeschaltet.

      (0)
  6. Virtuoso 21. November 2014 um 15:43

    Sry hat irgendjemand vielleicht nen Tipp was ich am Router einstellen muss um online spielen zu können ? Hab bis jetzt nur fünf sechs Spiele machen können weil es auch ewig dauert bis ich Gegner finde ??? WLAN geht gar nix und mit kabel dauert es ewig . Bin zwar umgezogen und hab jetzt nur noch ne 16+ Leitung von Telekom aber dürfte normal genug sein. Echt komisch alles andere funzt prima

    (0)
    • Marius_K 22. November 2014 um 17:56

      Du spielst doch auch niedrige Passhilfe oder sogar FM, oder?
      Hast du diesbezüglich auch den Filter bei Online Matches eingestellt? Spiele online Passhilfe 1 und es dauert auch immer ne Weile, bis ich jemanden finde. Ich denke aber nicht, dass das was mit den Routereinstellungen zu tun hat.

      (0)
  7. Virtuoso 24. November 2014 um 12:08

    Jo spiele FM aber schränke die Suche nicht ein . Habe mit kabel auch ein paar Spiele machen können allerdings muss man verhältnismäßig lange auf nen Gegner warten also dafür das ich einfach gegen jeden Spielen würde 😉
    Mir kommt das Spiel nach den live Updates auch irgendwie schneller vor . Am Anfang konnte man besser mit kleinen Teams mithalten wenn ich jetzt gg Real spiele kann man Ronaldo nicht aufhalten ,ich finds schade weil so ist das Spiel schnell uninteressant ,nehme keine Top Teams außer vielleicht mal Juve aber zocke lieber mit kleineren Teams .

    (0)