Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Exklusive Gameplay-Videos der Demo von WENB

Zwar erscheint die offizielle PES 2015 Demo erst morgen, doch schon heute haben die englischen Kollegen vom Winning Eleven Blog exklusives Videomaterial zum Gameplay der Demo veröffentlicht. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um zwei Partien gegen die CPU auf dem Schwierigkeitsgrad „Superstar“ sowie diverser Partien zwischen den Autoren des Winning Eleven Blogs. Genießt die Videos und viel Spaß vorab beim Spielen der Demo!

Bayern gegen Barcelona:

Juventus gegen Bayern:

Neapel gegen Bilbao:

Real Madrid gegen Athletico:

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

192 Kommentare

  1. socke10 17. September 2014 um 16:59

    @chrisderzocker demo will also be made available in Japan for PlayStation®4, PlayStation®3 and Xbox One on September 18th, and in the US for PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3 and Xbox 360 on September 23rd. Demo dates for Europe will be announced shortly.

    @pesmax der sound knaxt und das spiel ruckelt
    auf der ps4 ist es scheisse (im moment) auch wenn das in deinen kleinen schädel nie reingehen wird. meine anlage ist teurer als dein billiges panasonic vollsystem.

    (0)
    • Castolo 17. September 2014 um 20:01

      Ich kann deine Sound-Knacker und Ruckler beim besten Willen nicht finden. Habe nun schon über 10 Partien gemacht und es war NIE so.

      (0)
  2. mondkrank 17. September 2014 um 17:30

    Anstatt ausfallend zu werden, solltest du lieber die Einstellungen deiner Geräte überprüfen. Auch die teuerste Anlage hilft vor Dummheit nicht. Das Spiel ruckelt nicht und knackst auch nirgendwo. Stelle zunächst einmal in der PS4 die korrekte Audioausgabe ein und bei deinem TV das Scaling aus und den Game Mode an (hast du einen Philips TV? ^^), bevor du hier dich hier zum Affen machst. Keine Ahnung von nix, aber Hauptsache mit der teuren Anlage prahlen. Herr lass Hirn regnen.

    grüße mond

    (0)
  3. loop2k7 17. September 2014 um 18:14

    Ich finde die Demo klasse, habe auch keine ruckler oder sonstiges wahrgenommen. Das einzige was mich enttäuscht sind leider immer noch die Torhüter. Zum Teil halten sie echt klasse, aber dann lassen sie öfters haltbare dinger rein, bzw reagieren einfach zu spät. (springen erst ab wo der ball schon vorbei ist und das nicht nur aus der nahdistanz)

    (0)
  4. Senseless 17. September 2014 um 18:51

    Bin sehr zufrieden mit der Demo. Meine Freunde, die FIFA-Fanboys sind waren auf positive Weise sehr überrascht und sogar fast umgestimmt…

    (0)
  5. winning eleven king 17. September 2014 um 18:58

    Hallo an alle sind bei euch die kleinen Ruckler auf der Ps4 aufgefallen oder ist das nur bei mir so?

    (0)
    • loop2k7 17. September 2014 um 19:23

      Ich hab wie geschrieben keine bemerkt auf meiner PS4 und da ich über Beamer zocke sollte einen sowas schon auffallen 😉

      (0)
      • winning eleven king 17. September 2014 um 20:17

        Also ganz ehrlich bei mir ruckelt es wie die sau auf der PS4, ich weiss nicht wieso das niemand aufgefallen ist, sehr komisch. Ich werde denke ich die Demo löschen und nochmal installieren, weil ich das sehr komisch finde weil kein einziger darüber geschrieben hat.

        (0)
        • BME 18. September 2014 um 08:54

          bei mir läufts butterweich, hab genau drauf geachtet, sowohl ingame als auch in den Jubelszenen usw.

          (0)
  6. milanello 17. September 2014 um 19:44

    Boah habt ihr Probleme……

    (0)
  7. Walde76 17. September 2014 um 19:50

    Hi,

    ich wollte mal was zur Demo schreiben
    Gameplay top
    Geschwindigkeit etwas zu schnell.
    Wenn mit Barca oder Bayern gespielt wird kommt man kaum mit…. Da ist es wie ein Arcadekick.
    Meine Befürchtung das Bayern und Barca die Übermannschaften werden, wird wohl wahr.
    Grafik ist gut. Rasen in Nahaufnahme sehr schlecht z.B in Replays
    Die Helligkeit müsste etwas runtergeschraubt werden, zumindest bei morgen ubd mittagsspielen bei sonnigen Wetter. Meines erachtens zu grell.
    KI find ich Top.
    Schiri lässt viel durch. Pfeift nicht jedes kleine Faul.
    Nachspielzeit wird jetzt nicht nur mit+3 angezeigt sondern die Zeit läuft weiter.
    Schüsse kommen gut.
    Replays sind viel zu schnell. In den Highlights müsste eine Slowmotion eingebaut werden die Torchancen durch ranzoomen einfangen.
    Ansonsten Top.wenn Konami doe paar Punkte abstellen kann wird PES 15 ein Kracher

    (0)
  8. winning eleven king 17. September 2014 um 22:04

    Also ich habe gemerkt es ruckelt immer dann wenn ich die L2 Taste drücke, also manueller Pfeil, dann fängt es an zu ruckeln ob Pass oder Flanke egal, scheint ein Bug zu sein, echt komisch.

    (0)
  9. Domme 18. September 2014 um 07:37

    Es ist ja fast unglaublich, was konami für einen schlechten Stand hat, bei uns!
    Im letzten Jahr hieß es oftmals: das Spiel ist unfertig und kam viel zu früh.
    Jetzt nehmen sich die Entwickler diese Aussagen zu herzen, machen das Spiel (hoffentlich) erst fertig und bringen es später, schon wird wieder gemeckert.

    Und das die Demo nicht „perfekt“ ist, liegt doch mit daran, dass sie auf dem Stand der gamesom ist, mein ich mal gelesen zu haben.

    Mittlerweile suchen wir nach dem kleinsten fitzel und schon heißt es: das war’s! Ich kauf fifa!

    Es stimmt, konami hat, speziell im letzten Jahr, einiges falsch gemacht. Ich fand, für die ganzen Verzögerungen und dafür, uns ne unfertige Beta- Version für 60,-€ zu verkaufen, hätten sie ruhig mal den WM- Modus gratis, statt für 10,-€, spendieren können!

    Aber sei es drum. Die wissen um den Mist den sie fabriziert haben und wie dünn das Eis ist, auf dem sie sich bewegen!

    (0)
  10. Nando 18. September 2014 um 07:57

    Also ich hab hier immer nur mitgelesen..
    Auf was für blöde Dinger ihr kommt ist echt unfassbar!

    Bin PES’ler der ersten Stunde und ja ich habe auch FIFA 14 gespielt, war ok da ich ja keine alternative auf der PS4 hatte..

    Hab PES auf der GamesCom gespielt und gestern die Demo aus dem Asia Store geladen.

    Was soll ich sagen ich liebe das Spiel.. Es ist einfach Fußball! Man muss sich Spielzüge überlegen und hintenrum spielen, richtig geil!!

    Bei FIFA ist es immer das selbe und man schießt immer 3-7 Tore totaler Schrott!

    Also ich sag eins King is back!!

    Und dieses Jahr wird endlich wieder PES gespielt!!

    (0)
  11. curt 18. September 2014 um 08:46

    Also geht das nur mir so?? Ich bin total enttäuscht, wenn der Torhüter einen weitwurf hinlegt schaut das total beschissen aus weil die bewegung mit der weite nicht übreinstimmt, das schaut so locker aus und allgemein zu hell und zu schnell, die Bewegungen passen nicht, die Wiederholungen sind schlecht, ich werde wohl seit 14 Jahren mal wieder zu FIFA greifen -.- das mir wirklich diesmal besser gefällt. Überfall hat man es so hochgelobt und dann das !! Die Spieler schauen auch nicht gut aus, zu klein einfach schlecht

    (0)